• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator CBKaraki brauch dich

CBKaraki

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo User
Hallo ich bin Luca und bin 10 Jahre alt. Morgen am 14.04 startet mein CityBuild Projekt! Wir haben erst 7 Mitglieder und brauchen noch mehr.
Wir suchen Supporter sie sollten freundlich sein. Wenn du bei uns helfen willst dann schreib mir eine Email an karkigames@gmx.net oder eine Pn.
Jedes Teammitglieder sollte eine Stunde pro Woche online sein oder er hat eine Entschuldigung zum Beispiel Krank oder Urlaub.
Lg Luca

Oben