1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

CEMN sucht dich !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Tobi_gamer002, 25. März 2015.

1. Tobi_gamer002

Tobi_gamer002

Hey du ! Du bist auf einer Suche nach einem Server der ein passendes Team sucht ? Hier findest du einen !

Das Konzept :

Joinen, Erkunden, Questen, Kämpfen, Reisen und sich in unserer RP/MMO Welt wohl fühlen.
    Neben Städten und Dörfern gibt es auch lange Wege, über Stock und Stein, im Wald und im Gebirge.
    Dir bleibt die Wahl, ob du nur deinem Beruf folgst, oder ob du die Welt mit unserer Questreihe erkundest.
    Neben Arbeit und Reisen kannst du dich auch in deinen eigenen 4 Wänden einfach nur wohlfühlen und entspannen!
    Deine gesammelten Rohstoffe deines Berufes können auch am Marktplatz verkauft werden.
    Ebenfalls soll es Kneipen/Schmiede/Banken . . . geben, an denen man sich mit seinem Eigenkapital Rüstung/Essen . . . kaufen kann!

Was wir suchen :

• Builder/Architekt - Das Herzstück ist die Spielwelt. Diese muss natürlich aufgebaut werden. Dabei lasse ich mich von den verschiedensten Stilen überraschen. Einzig sollten zu unterschiedliche Stile räumlich voneinander getrennt werden. (Momentan Mittelalterlicher Stile)
    • Moderator/Supporter - Es sollte immer jemanden geben, welcher die Spieler im Auge behält und auch bei Problemen für diese da ist.
    • Planer - Jemand, der das große Ganze im Blick hat und die nächsten Bauvorhaben oder neue Spielabschnitte plant.
    • Techniker: Die Konfigurationen und Permissions müssen überwacht, gepflegt und erweitert werden.
    • Questschreiber: Wir brauchen Aufgaben für unsere Spieler. Wer interesse an diesem Posten hat kann sich auch gern Bewerben. Hier gilt allerdings: Gute Rechtschreibung!

Was solltest du mitbringen :
    • Ruhigen, Vernüftigen und Geduldigen Umgang mit anderen Spielern !
    • Aktiver sein ! Ein Teammitglied mit viel Abwesenheit ist nicht sehr optimal :)
    • Mindestens 14 Jahre alt sein ! Falls noch keine 14 => Probiers trotzdem mal, denn es wird natürlich individuell entschieden, ob du ins Team passt!
    • Eine gute Rechtschreibung ist besser für Spieler und Team ! So kommen weniger Fehler und Missverstände auf.
    • Die Englische Sprache etwas verstehen ! So ist das kommunizieren mit Spielern aus anderen Ländern leichter.
    • Teamfähigkeit/Kritikfähigkeit und etwas Stressfähigkeit sind nicht fehl am Platz !
    • Die Lust am Diskutieren sollte dir nicht fehlen! Ideen müssen schließlich besprochen werden.
    • Ganz WICHTIG! Interesse am Projekt zu zeigen ist der beste Weg zu bleiben !
    Zu guter Letzt: Es muss noch viel erarbeitet werden, deshalb erwarte keinen fertigen und vollständig lauffähigen Server - dazu benötigen wir deine Hilfe! Auch Regeln und grundlegende Konzepte, Werbemöglichkeiten und vieles mehr muss gemeinsam erarbeitet werden. Seht es so: Das ist eine Chance, fast von Null anzufangen und beim Aufbau zu helfen! Du möchtest dein Interesse bekunden? Schreibe einfach etwas über dich und wieso Du mitmachen möchtest. Alles weitere klären wir dann später! PS: Version : 1.8
    Letzte Worte :
    Ich bin im Auftrag von CEMN hier in dieses Forum gegangen, um ein Team zu suchen! Sollte ich/wir deine Interesse geweckt haben,
    dann schreib einfach hier darunter eine Bewerbung. Bestenfalls geht dass auch in unserem Forum !
    Solltest du allerdings diese nicht in der Öffentlichkeit vor allen anderen schreiben,
    kannst du sie auch per e-Mail an "tobi_gamer002@cemn.org" schicken.
    Alle ankommenden Bewerbungen werden dann im Forum von CEMN ausgewertet !

MfG
    Tobi_gamer002

2. eliko

eliko

Minecraft:
    CommandCrafterLP
    Hallo,
    Ich bin Eli(Männlich), 10 Jahre alt, aber nicht Kindisch und in der 6ten Klasse eines Gymnasiums.
    Ich spiele minecraft schon seit etwas mehr als 3 Jahren und Kenne mich sehr aus. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten und komme gut mit Mitmenschen aus. Ingame heiße ich CommandCrafterLP und man kann mich in Skype unter eli_kogan erreichen. Meine größte schwäche ist die Gedult, aber auf einem kleinem Server gibt es viel zu machen und einem wird nicht Langweilig. Natürlich bin ich oft online, und weil bei mir gerade Ferien sind, bin ich öfter online. Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche den Anderen Bewerbern viel Glück.
    Grüße
    Eli

3. JonasMC7

JonasMC7

Minecraft:
    JonasMC7
    Hey,
    ich bin der Jonas und bin 14 Jahre alt. Ich finde das Konzept sehr ansprechend und würde dich gerne unterstützen. Da ich gerne anderen Spielern helfe, möchte ich mich hiermit als Moderator oder Supporter bewerben. Meine Englischkenntnisse sind ganz gut, würden also wahrscheinlich reichen. Ich verfüge über Teamspeak 3. Ich bin auch gerne in Foren aktiv und helfe auch dort wo ich kann.

Ich bin gerne für ein Gespräch im Teamspeak verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,
    JonasMC7

DerpyBoy_ gefällt das.
  4. Tobi_gamer002

Tobi_gamer002

eliko : "Mindestens 14 Jahre" kurz vor 14 könnte man ja nochmal reden aber bei 10 kommt warscheinlich sofort die Absage !

Jonas : Bald kommt eine Antwort ^^

JonasMC7 gefällt das.