1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Cerekcraft | 1.8 | Minispiel - Netzwerk | Auf der Suche nach begabten Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CodeException, 28. Januar 2016.

  1. CodeException
    Offline

    CodeException

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Leser und Leserinnen.
    In diesem Beitrag, möchte ich euch einen kleinen Einblick, über das Projekt, des Minecraft Netzwerkes, Cerekcraft geben.


    Inhaltsverzeichnis
    - Was ist Cerekcraft eigentlich?
    - Rängesystem
    - Was suchen wir?
    - Vorraussetzungen
    - Gegentleistungen
    - Weitere Informationen


    Was ist Cerekcraft?
    Cerekcraft ist, wie im Titel bereits erwähnt, ein Minecraft - 1.8 - Server Netzwerk.
    Wir möchten, bei der Eröffnung, selbst programmierte Spielmodi für unsere Community bereitstellen.
    Nach mehreren, umfangreichen Umfragen, sind wir zum Entschluss gekommen, das Wir bei der Eröffnung des Netzwerkes, SurvivalGames, Bedwars, 1vs1, mindestens drei eigene Spielmodi, sowie einen Freebuild- Abteil, bereitstellen werden.
    Um dies zu ermöglichen, arbeitet ein etwa zwanzig - Mann, großes Team, Tag für Tag, an der Entwicklung des Netzwerkes.
    Wir legen großen Wert auf Perfektionismus, und wollen der Community nur das Beste zur Verfügung stellen.
    Wir kommen mit der Entwicklung zwar gut voran, jedoch nur in langsamen Schritten.
    Aus diesem Grunde, sind Wir nun auf der Suche nach professionellen Buildern, die uns tatkräftig beim bauen neuer Maps unterstützen.

    Das Rängesystem
    Vorab, möchte ich, Dir, einen Überblick, über unser Rängesystem geben.

    Server-Administration
    Die Administratoren sind für die Entwicklung von Ideen zuständig.
    Zudem kümmern, sie sich, um die Koordination im Team.

    Developer
    Unsere Developer sind für die Entstehung neuer Plugins zuständig. Außerdem kümmer sie sich, um die Weiterentwicklung alter Plugins / Minispiele.
    Sie kennen sich bestens mit dem Serversystem aus, und beheben, falls vorhanden, Fehler, in kurzer Zeit.

    Moderatoren
    Die Moderatoren, sind eine übergeordnete Gruppe, der Supporter. Sie sind das Bindeglied zwischen Serverteam und Community und bearbeiten Reports schnell und zuverlässig.

    Architekten
    Die perfekte Map macht erst den Spielspaß aus!
    Dies ist das Motto unserer begabten Architekten, welche Tag für Tag, neuen und schöne Maps für das Netzwerk kreieren.

    Builder
    Builder sind nichts anderes als Architekten, jedoch haben sie aus Sicherheitsgründen weniger Rechte als Architekten.
    Mit viel Engagement und schönen Bauwerken dauert es nicht lange, um zum Architekten - Rang aufzusteigen.

    Supporter
    Unsere Supporter sind ebenfalls das Bindeglied zwischen Community und Serverteam. Sie kümmern sich um die Anliegen, sowie Probleme der User, und achten auf einen netten Umgangston im Chat.

    YouTuber
    Natürlich bieten wir, für die YouTuber unter euch auch einen gesonderten Rang an.
    Mit bereits 500 Abonnenten, ist es möglich, eine kleine Bewerbung für diesen Rang zu verfassen, und diese dem Serverteam zu schicken. Jedoch wird von Fall zu Fall unterschiedlich entschieden.

    Premium
    Derzeit bieten wir keinen Premium Rang auf dem Netzwerk an.

    Spieler
    Spieler, sind die ganz normalen Leute, welche auf dem Netzwerk ihren Spaß haben möchten.

    Was suchen Wir?
    Wir suchen beliebig viele, begabte Builder, welche viel Zeit und Engagement für das Bauen von schönen Maps, sowie einzelnen Modulen, mitbringen können.

    Voraussetzungen

    []==[] BUILDER []==[]
    - Du solltest mindestens dreizehn Jahre alt sein (Ausnahmen werden gemacht)
    - Deine Bauwerke sollten professionell sein
    - Du musst viel Zeit mitbringen
    - Du solltest Kreativ sein, denn Du bekommst die Chance, eigene Ideen mit einzubringen

    Gegenleistungen
    Wir können unseren Architekten beziehungsweise Buildern, keine Gegenleistung in Form von Geld bieten, jedoch bekommst du die Chance an einem seriösen, sowie professionellen Projekt mitzuwirken, und der Community deine Bauwerke zu repräsentieren. Zudem erhälst Du weitere, nützliche Rechte im Spiel, sowie Zugang zu unserem Bauserver.

    Zusätzliche Informationen
    Zuerst möchte ich erwähnen, das es uns an Herzen liegt, das Du, professionell mit Kritik umgehen kannst.

    In deiner Bewerbung, sind Bilder, von bereits selbst gebauten Dingen, Pflicht!


    Wenn Dich dieser Beitrag, überzeugt hat, würden wir uns freuen, wenn Du dich unter folgender E - Mail Adresse bewirbst
    > Cerekcraft@gmail.com <

    Falls deine Bewerbung aussagekräftig und seriös ist, und deine Bilder, von bereits bestehenden Bauwerken uns überzeugen, werden wir Dich, zu einem Gespräch, mit der Serverleitung, sowie einem Architekten einladen. Wenn Du uns dort ebenfalls überzeugt, werden wir dich auf unserem eigenem Bauserver whitelisten, und Du bekommst die Chance uns mit deinem Können, sowie Deiner Kreativität, nochmals zu überzeugen.

    Wenn dein gebautes ebenfalls gut ist, würden wir uns freuen, Dich, im Team - Cerekcraft, zu begrüßen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    ImFrozen
     
    #1
    TryException gefällt das.