• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

cfBanner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trax823

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
trAx
Hallo ich hab das problem das das Plugin bei mir nichts funzt.. server ist aktuell auf bukkit und sonnst kann man da nicht viel machen gibt keine config und so

C

Cabraca

Guest
Die letzte Version des Plugins ist für Bukkit Build 1337 ... Momentan sind wir irgendwo vor 2000.
Es gab in der zwischenzeit einige änderungen am Eventsystem und was Listener angeht. Ich vermute einfach mal deswegen läuft es nicht.

trax823

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
trAx
danke für die Hilfe.... aber welche alternativen habe ich kennst eine ein plugin gegeb zombes das funzt??=
habe mal noclip versucht aber da passiert auch nichts

MFG Trax

C

Cabraca

Guest
Ich war mal so frei ne alternative zu erstellen:

Download der Jar ist HIER möglich.
Quellcode gibts HIER
Folgende Dinge werden von anfang an geblockt:
zombe's flymod
zombe's cheat-mod
zombe's noclip-mod

cjb's fly-mod
cjb's xray-mod
cjb's minimap

entity radar und cave mapping von rei's minimap.

Permissions findet ihr in der README .
Wollt ihr jemandem erlauben einen der Mods zu benutzen gebt ihm einfach die entsprechende Permission.
Permissions laufen über SuperPerms (das Permissions-System von Bukkit) und sollte damit mit allen gängigen Permissions-Plugins zusammenarbeiten.

Sollten irgendwelche Fehler auftreten schreibt es mir bitte einfach.
Getestet bisher nur unter 1.2.3-R0.2 (letztes Beta Release)

MFG Slapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben