Channel von Herochat greift immer auf "default" zu...

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DerCreeper412, 30. April 2013.

  1. DerCreeper412
    Offline

    DerCreeper412

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Hey,
    ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit dem Plugin "Herochat" einen eigenen Channel erstellen mit dem Namen "Handel" und dem Kürzel "h".
    Das Kürzel "h" soll im Ingamechat ausgegeben werden. Das "g" vom Global Channel jedoch nicht.
    Jetzt habe ich den Channel "Handel" erstellt und auch das Format richtig geändert. Jedoch wird das "h" im Ingame CHat einfach nicht angzeigt -.- Ich habe euch mal meine Configs hochgeladen.. Hoffe ihr könnt mir helfen :D

    Gruß
    Creep
     

    Anhänge:

    #1
  2. DerCreeper412
    Offline

    DerCreeper412

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Um vielleicht noch was dazu zu sagen..
    Es wäre auch ganz hilfreich, wenn ihr mir mal eure Herochat Confi schickt, wenn ihr nicht wisst was ich meine :)

    Ich bekomme es echt nicht hin. Sobald ich einen neuen Channel erstelle, greift das Format nur auf das von Global zu. Es erscheint kein Kürzel im Ingame Chat :(
     
    #2