• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Chatbox

AdvancedMapBuilding

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, ich würde nur kurz das Thema "Chatbox" ansprechen wollen, bzw habe dazu eine Frage.

Aus welchem Grund muss man 5 Beiträge gepostet haben um dann erst die Chatbox nutzen zu können? Ich fände es besser wenn diese Zahl etwas runtergeschraubt werden würde, da es viele gibt die diese gerne schon vorher nutzen wollen.

LG
Lukas

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Diese Zahl wurde tatsächlich schon runtergeschraubt - ursprünglich musste man sogar 15 Beiträge haben. Das hat einfach den Grund Spam(accounts) vorzubeugen. Dazu kommt, dass es eigentlich nicht aufwendig ist 5 Beiträge zu sammeln.

AdvancedMapBuilding

Minecrafter
Diamanten
300
Alles klar :) danke für die Info.. Bei mir ist es zb. so, dass ich mehr als 5 Beiträge hab, und einige anscheinend nicht wirklich als "Beitrag" gelten.. deshalb kann ich nicht darauf zugreifen

Andi_54

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
306
Minecraft
Andi_54

raffnix

Redstoneengineer
Diamanten
252
Minecraft
raffnix_
Ich finde es gut, dass man Beiträge sammeln muss um etwas freizuschalten. Hatte auch oft Probleme mit Spammern in diversen Foren und auf Dauer nervt das echt...und wie schon gesagt wurde, es ist nicht wirklich viel Aufwand 5 Beiträge zu sammeln =)

Oben