• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ChatEssentials - nützliche Zusatzfunktionen für den Chat!

At-M

Miner
Diamanten
0
Minecraft
At_M
"Factions" Kompatibilität, Pre- & Suffixe, Chat der nur innerhalb einer welt angezeigt wird (multiverse) und halt dafür nen "admin-workaround"

dann würd ich sofort umsteigen :D

fs626

Miner
Diamanten
0
Gut wäre, wenn man die Farben in der config selbst ändern könnte für den Local bzw. GlobalChat!, ein zusätzlicher Befehl, mit dem man das ganze ein und ausschalten kann für Personen! Das wäre echt cool!

MfG

Zuletzt bearbeitet:

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Vorne im 1. Beitrag ist der Downloadlink.
LBuilder und ich arbeiten derzeit noch an einem Update, buggt allerdings noch ein wenig rum.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Würde mich sehr freuen wenn bald mal eine neue Version rauskommen würde, da die derzeitige nicht auf Nitrado läuft...

Joscha321

Kuhfänger
Diamanten
0
Top !
Aber bei mir setzt sich die übersetzung immer wieder zurück, d.h. ich übersetze das Plugin auf Deutsch Starte denn Server ist es wieder Englisch !?
Und nein, ich benutze keine umlaute ! (darf man + und - benutzen ?) Würde mich über eine Privat Nachricht freuen !

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Top !
Aber bei mir setzt sich die übersetzung immer wieder zurück, d.h. ich übersetze das Plugin auf Deutsch Starte denn Server ist es wieder Englisch !?
Und nein, ich benutze keine umlaute ! (darf man + und - benutzen ?) Würde mich über eine Privat Nachricht freuen !

Darf ich fragen wie du es übersetzt?

Oben