• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bungeecord Chatfilter Probleme [Gelöst]

PC1up

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,

ich verzweifle zur Zeit an einem Chatfilter für BungeeCord. Das Problem ist folgendes: Wenn jemand einen verbotenen Begriff in seiner Nachricht hat, sollen eigentlich alle Teammitglieder auf dem Netzwerk benachrichtigt werden, es wird jedoch nur ein einziges benachrichtigt.
Code: https://paste.md-5.net/fahexawada.java
Ich weiß mittlerweile nicht weiter und hoffe, dass ich hier hilfe finde.

~MrBauServerLP

TrinityX

Redstoneengineer
Diamanten
337
Minecraft
NichtTrinity
Guten Morgen @MrBauServerLP ,

Soweit ich das erkennen konnte, gehst du durch eine Liste von blockierten Wörtern und überprüfst bei jedem ob dies in der Nachricht des Spielers enthalten ist. Da du in der selben For-Schleife alle Teammitglieder benachrichtigst, wird natürlich auch für jedes gefundene Wort eine Nachricht verschickt.

Liebe Grüße,
Trinity

PC1up

Minecrafter
Diamanten
300
Ich habe leider noch ein Problem ._.
Diesmal ist es der ClearChat.
Ich versuche es hinzubekommen, dass man mit einem Argument einen Server angeben kann, auf welchem der Chat geleert werden soll, jedoch wird auch immer nur bei einem Spieler auf dem Server der Chat geleert. Mein aktueller Code: https://paste.md-5.net/kucakicufo.java
Es kommt auf nur bei einem die Nachricht, dass auf dem und dem Server der Chat geleert wurde. Sieht jemand ein Fehler oder kann mir weiterhelfen?

Edit: Der normale ClearChat über das ganze Netzwerk funktioniert

~MrBauServerLP

Chronex

Redstoneengineer
Diamanten
360
Code:
if(PermissionManager.getPlayerLevel(all.getUniqueId().toString()) >= 1){
    all.sendMessage(Main.prefix+"§3" + PermissionManager.getPlayerColor(p.getUniqueId().toString()) + p.getName() + " §7hat den Chat auf §3" + serverInfo.getName() + " §7geleert§8.");
    return;
}

return unterbricht deine for Schleife^^

Oben