ServerPlugin Programm CheckPoints in Liste Abspeichern

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Lentry, 25. November 2016.

  1. Lentry
    Offline

    Lentry

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    ich wollte eine JumpMode Plugin programmieren und wollte mal von euch wissen das ihr mir ein Tipp geben könnt wie man CheckPoints Locations in einer liste abspeichern kann?

    Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    LG Lentry
     
    #1
  2. BlackHole
    Offline

    BlackHole

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    BlackHole
    Aus der Fragestellung entnehme ich, dass du noch nicht viel Erfahrung mit Java hast. Es wäre also hilfreich, wenn du dich erst mal ein Bisschen beliest, z.B. hier: http://openbook.rheinwerk-verlag.de/javainsel/

    Die Antwort auf deine Frage wird also nur zu weiteren Fragen führen:
    Code (Text):
    1. private Map<UUID, Location> checkpoints = new HashMap<>();
    2. ...
    3. checkpoints.put(player.getUniqueId(), player.getLocation());
     
    #2
    KeVoZ_ und Payno4 gefällt das.