ChestSHop Bug beheben

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TheSkola, 12. Oktober 2014.

  1. TheSkola
    Offline

    TheSkola

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Hallo, Ein User hat es irgendwie geschafft seinen Chestshop so einzustellen dass er damit unendlich dias farmt. Sozusagen hat er sich einen Shop gemacht in welchem er 64 dias für 1 $ verkauft. Ich möchte das irgendwie verhindern.

    Hoffe ihr konntet mir helfen
    ~ Skola
     
    #1
  2. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Ich würde ihm eine Verwrnung geben und den Shop abreißen,beheben lässt sich das aber nicht,du müsstes vlt. mal den Programmierer des Plugins anschreiben.
     
    #2
  3. majo2702
    Offline

    majo2702

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    48
    Kann es sein das dieser Spieler die Permission zum erstellen von Adminshops hat?
     
    #3
  4. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    Bekannter Bug geh mal auf Youtube und schau nach Chestshop glitch/bug oder so gibt x Anleitungen wie das funktioniert die einzige Lösung ist es ein Chestshop Update durchzuführen ;-)
     
    #4
    Angel und TheSkola gefällt das.