1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ChestSHop Bug beheben

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TheSkola, 12. Oktober 2014.

1. TheSkola

TheSkola

Hallo, Ein User hat es irgendwie geschafft seinen Chestshop so einzustellen dass er damit unendlich dias farmt. Sozusagen hat er sich einen Shop gemacht in welchem er 64 dias für 1 $ verkauft. Ich möchte das irgendwie verhindern.

Hoffe ihr konntet mir helfen
    ~ Skola

2. Werbung

Werbung

3. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Ich würde ihm eine Verwrnung geben und den Shop abreißen,beheben lässt sich das aber nicht,du müsstes vlt. mal den Programmierer des Plugins anschreiben.

4. majo2702

majo2702

Kann es sein das dieser Spieler die Permission zum erstellen von Adminshops hat?

5. Silver_GX

Silver_GX

Minecraft:
    Silver_GX
    Bekannter Bug geh mal auf Youtube und schau nach Chestshop glitch/bug oder so gibt x Anleitungen wie das funktioniert die einzige Lösung ist es ein Chestshop Update durchzuführen ;-)

• Gefällt mir Gefällt mir x 2