• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Christmas Design!

Helft der mc-server.eu-Kuh!

• Schenkt der Kuh eine Weihnachtsmütze

Stimmen: 10 71,4%
  • Schenkt der Kuh eine Weihnachtsmütze

Stimmen: 4 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo Community,

eine fröhliche Vorweihnachtszeit alle zusammen! Danke an @Thomas , dass du auf meinen Wunsch eingegangen bist und die Website etwas weihnachtlicher gestaltet hast.

Jedoch hat sich der Zustand der mc-server.eu-Kuh drastisch verschlimmert - Verdacht: starke Unterkühlung...
Helft der Kuh und schenkt ihr eine Weihnachtsmütze!
Dazu einfach bei der Umfrage auf "Schenkt der Kuh eine Weihnachtsmütze" klicken und sehen, wie sich der Zustand verbessert...

Zuletzt bearbeitet:

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
MrPyro13,

Hier gibt es ein Missverständnis ^^ ich habe die Seite nicht weihnachtlich gestaltet hier. Das war @Thomas. Ich habe nur meine private Spaßige weihnachtlich gestaltet^^

Oben