1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Christmas Design!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MrPyro13, 4. Dezember 2014.

?

Helft der mc-server.eu-Kuh!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Dezember 2014
  1. Schenkt der Kuh eine Weihnachtsmütze

10 Stimme(n)
    71,4%
  2. Schenkt der Kuh eine Weihnachtsmütze

4 Stimme(n)
    28,6%
  1. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo Community,

eine fröhliche Vorweihnachtszeit alle zusammen! Danke an @Thomas , dass du auf meinen Wunsch eingegangen bist und die Website etwas weihnachtlicher gestaltet hast.

Jedoch hat sich der Zustand der mc-server.eu-Kuh drastisch verschlimmert - Verdacht: starke Unterkühlung...
    Helft der Kuh und schenkt ihr eine Weihnachtsmütze!
    Dazu einfach bei der Umfrage auf "Schenkt der Kuh eine Weihnachtsmütze" klicken und sehen, wie sich der Zustand verbessert...

2. Werbung

Werbung

3. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    MrPyro13,

Hier gibt es ein Missverständnis ^^ ich habe die Seite nicht weihnachtlich gestaltet hier. Das war @Thomas. Ich habe nur meine private Spaßige weihnachtlich gestaltet^^

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Steht doch da, oder? :D

Wo bleibt die Mütze @Thomas