Chuck Bug bei der Bedrockschicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Nicklander, 16. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicklander
    Offline

    Nicklander

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    Nicklander
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem undzwar :
    Ich habe einen Skylands Server, dieser funkt echt super. Nun war ich eine Woche Urlaub, und tada : Auf der Untersten Schicht ( Lvl 1 ) wo eig. der Bedrock ist, war sonnst immer nichts, dh. wenn man von einer Insel runterfliegt, fliegt man ins nichts und stirbt. So jetzt haben sich aber bei manchen leere Chucks zwischen den Inseln auf der leeren Bedrockschicht, eine andere Schicht gebildet, die ist aus allen verschiedenen Blöcken ( sogar Sapplings o_O ). Versucht man diese Wegzuschlagen, verschwinden sie sofort, tauchen dann aber wieder auf. Wie eine Fehlerhafte schicht, die eig. nicht da sein sollte, aber trotzdem da ist, auf dieser kann man laufen als währe es normaler Boden. Ich habe schon versucht sie mit World edit zu Luft zu machen ( Keine Wirkung, da der Block eig. nicht existiert ). Dann habe ich versucht //regen und dann //set 0, Die Schicht war dann zwar weg, aber nach einem Restart wieder da. Ich habe in McEdit die ganze Schicht gelöscht ( Keine Wirkung ). Und einen Chuckfix gemacht ( auch keine Wirkung ). Bitte um Hilfe Danke !

    Minecraft Version : - 1.3.2 ( aktuelle )
    Bukkit Version : Craftbukkit #2352 / 1.3.2 R-0.1 ( beta )
    Soweit ich weiss, kleinerlei Fehlermeldungen

    Falls der Text euch oben verwirrt schaut euch mal das Bild im Anhang an !

    LG Nicklander
     
    #1
  2. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    nimm mal bukkit recomme und nicht beta und lösche den bedroch noch mals
     
    #2
  3. Nicklander
    Offline

    Nicklander

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    Nicklander
    Danke werde ich probieren ;)
     
    #3
  4. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Ich freue mich über einer Rückmeldung ob es geklappt hat
     
    #4
  5. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Sind es viele Chunks ?
    Ansonsten, wenn du Essentials nutzt, empfehle ich dir
    Code (Text):
    1. /pt break
    dann Linksklick auf die Blöcke und tada, sie sind weg ;)



    Mfg Sponge
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.