Chunk Fehler?!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Tobix1007, 14. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobix1007
    Offline

    Tobix1007

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Ort:
    .minecraft
    Minecraft:
    Tobix1007
    Hallo,
    ich habe heute auf meinem neuem Server den Spawn gebaut, dann habe ich den Server restartet bin wieder drauf gejoint und der halbe Spawn war weg und dafür waren dort dann Bäume und sonstiges die ich vor dem Spawnbau entfernt habe. Weiß einer was der Fehler ist oder wie man das beheben kann?
    MfG
    Tobix1007
    P.S.: In der Konsole wurden keine Fehler ausgegeben.
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Hmm, das sieht so aus, als ob die WEld entweder resettet wurde oder ebend nicht gespeichert.
     
    #2
  3. Tobix1007
    Offline

    Tobix1007

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Ort:
    .minecraft
    Minecraft:
    Tobix1007
    Glaub ich auch, aber weißt du vlt wie ich etwas dagegen machen kann damit das gespeichert wird?!
    MfG
    Tobix
     
    #3
  4. Tobix1007
    Offline

    Tobix1007

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Ort:
    .minecraft
    Minecraft:
    Tobix1007
    ok ich werde es mal ausprobieren
     
    #4
  5. Tobix1007
    Offline

    Tobix1007

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Ort:
    .minecraft
    Minecraft:
    Tobix1007
    Close

    Danke hat super funkioniert.
    MfG
    Tobix1007

    CLOSED
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.