Chunkbug

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von bypit, 27. Juni 2013.

  1. bypit
    Offline

    bypit

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    by_pit
    Hii,

    ich hab seit gestern auf meinem Server Chunkbugs. Undzwar wenn irgendeine Aktion (hauptsächlich wenn Redstone benutzt wird) entsteht ein "Flimmern" an der stelle wo der redstone ist. Auch bei Türen wenn die über druckplatten aufgehen. Am Clienten liegt es definitiv nicht es muss am server liegen.
    Ein Rat wäre dingend benötigt.

    Schreib einfach was ihr für Infos benötigt.

    Server läuft mit 5GB hat 20 Slots.
    view-distance=15.
    -edit-
    Server ist momentan mit einer White-List versehen.
    wenn ihr euch das anschauen wollt bitte euren Minecraft Namen posten ich trage euch dann ein.


    Danke schonm
     
    #1
  2. sikay228
    Offline

    sikay228

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    DarkSiriusLP
    Das liegt an MC! Hast du bei Chunkloading Multi-Core oder so drinne dann würde ich das auch normal stellen.
     
    #2
  3. burrowboor
    Offline

    burrowboor Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    burrowboor
    Jap das müsste an deinem Clienten liegen. Sonst frag dochmal einen Kumpel von dir der auch auf den Server kann, ob er solche Bugs auch hat.
     
    #3