Hallo Liebe Community,
ich war nun einige Zeit aus der Minecraft-Szene raus und bin durch Zufall wieder darauf zurück gekommen.
Nun habe ich meine einem Kollegen gemeinsam ein Konzept für einen Minecraft-Server entwickelt, welches wir momentan am Umsetzen sind.
Die Plugins des Servers sind momentan in Arbeit und werden von unserem Team programmiert. Auf dem Gameserver wird es verschiedene Standart, sowie auch eigene Spielmodi geben. Momentan liegt erstmal der Citybuild Server mit neuen Plugins und Erweiterungen im Fokus.
Discord: https://discord.gg/8Upspcv
Bewerbungen bitte per Discord!
Wir freunen uns über eure Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
@Lion /..
ich war nun einige Zeit aus der Minecraft-Szene raus und bin durch Zufall wieder darauf zurück gekommen.
Nun habe ich meine einem Kollegen gemeinsam ein Konzept für einen Minecraft-Server entwickelt, welches wir momentan am Umsetzen sind.
Unser Konzept
Der Server soll den Hintergrund eines Netzwerkes beinhalten. Somit ist die Trennung der folgenden Bereiche Gewährleistet: Citybuild, Minigames, Freebuild und Skyblock. Kern unseres Konzeptes ist momentan der Citybuild Server, der durch ein umfassendes Wirtschaftssystem einzigartig werden soll. Weitere Informationen zu den Besonderheiten des Konzeptes gibt es bei einem persönlichen Gespräch.
Die Plugins des Servers sind momentan in Arbeit und werden von unserem Team programmiert. Auf dem Gameserver wird es verschiedene Standart, sowie auch eigene Spielmodi geben. Momentan liegt erstmal der Citybuild Server mit neuen Plugins und Erweiterungen im Fokus.
Unsere Anforderungen
Builder:
- Mindestens 18 Jahre alt.
- Premium Minecraft Account
- Discord
- Erfahrungen in den benötigten Plugin: WorldEdit, VoxelSniper
Unsere Kontaktdaten
Bewerbungen bitte per Discord!
Was wir euch bieten!
- Ein kompetentes Team
- Ein guter zusammenhalt im Team
- Erfahrene Administratoren über mehrere Jahre