Cinema 4D Problems

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DarkSweetPoison, 31. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Cinema 4d R13 31 bit: Ich habe eine Ebene als Kollisionsobjekt und drei MoGraph-Texte als rigid body-tags festgelegt. Bei den texten habe ich dann per Key-Frame die Dynamics aus und zum richtigen Zeitpunkt angeschaltet, sodass alle 3 Wörter nacheinander auf den Boden fallen und sich dann halbwegs realisitsch bewegen. Dazu habe ich noch einen vierten text hinzugefügt, der aber eigentlich nur rummsteht und nichts macht^^ Dazu noch eine kamera-bewegung und ein Video im Hintergrund um die Sache abzurunden.

    In der Editor-Vorschau hat das soweit auch super ausgesehn, alles war perfekt. Drückte ich auf Play spielte er die Animation perfekt ab: Die 3 Wörter sind heruntergefallen haben sich noch ein bisschen beim Aufprall bewegt und sind dann stehen geblieben. Soweit so gut. Doch wenn ich mir das ganze gerendert habe (Rendervoreinstellungen unten) , landete am Schluss auf meiner Festplatte ein fast komplett anderes Video: Die erste Schrift war noch ok, der zweite ist auch runtergefallen und ist dann aber in richtung Kamera gerutscht (als ob da Eis wäre) und der Dritte kollidiert dann am Schluss mit dem zweiten Text und fliegt geradewegs in Richtung Kamera (wie ich es nie geplant habe), also etwas komplett anderes als noch in der ungerenderten Editorvorschau war.

    Ich bin am Verzweifeln und hoffe , jemand kann mir helfen.

    LG DarkSweetPoison :)
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.