Cinematic | Bedwars Map | TheRoyalPixels

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Omi's Cinematics, 26. April 2015.

  1. Omi's Cinematics
    Offline

    Omi's Cinematics

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hey Leute,
    ich wollte euch hier meine Cinematic über eine Bedwars Map des Bauteams "TheRoyalPixels" vorstellen.
    Ich hoffe die Cinematic, wie auch die Map werden euch gefallen ^^

     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Ich mags, wenn das Video passend zur Musik geschnitten ist :D
    Allerdings gibt es gefühlstechnisch oft das Gleiche zu sehen.
    Asonsten Super :p
     
    #2
  3. Omi's Cinematics
    Offline

    Omi's Cinematics

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    0
    @Angel Danke, aber ich muss dazu noch Sagen das es nicht viel zu filmen gab. Ist ja leider nur ne Bedwars Map :p
     
    #3
  4. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Nicht sentimental werden[emoji12]
    Ist ein schönes Cinematic. Die Musik ist auch gut gewählt. Gute Arbeit
    LG
     
    #4
  5. Laubfrosch7
    Offline

    Laubfrosch7

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Abgesehen davon,dass ich von dem arroganten und hochnäsigen Bauteam nichts halte, ist die Cinematic doch schon sehr schick geworden.
    Passende Musik unterstreicht das Feeling des Baustils sehr gut und alle ecken wurden gut eingefangen.
    Echt gelungen!

    Weiter so ;)
    ~Laubfrosch7
     
    #5
    JustTimeLive gefällt das.
  6. ichkillerich
    Offline

    ichkillerich

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    12
    Da ist eine schöne Cinematic, die Musik harmoniert tendentiell wunderbar mit dem Inhalt :D
     
    #6