Citizens 2 NPC nach Neustart weg

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Colossoss, 26. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Hi.
    Ich habe letzte Zeit mich viel mit Citizens 2 Beschäftigt und wollte jetzt ein paar auf meinen Server machen.
    Jetzt muste ich aber Feststellen das nach einen Server Neustart man die NPCs nicht mehr sieht.
    Wenn ich zb den Befehl /npc tphere eingebe, kommt ne Meldung das der NPC bei mir ist, aber ich sehe ihn nicht.
    Ich muss bei jeden NPC /npc despawn [ID] und /npc spawn [ID] Eingeben damit sie wieder zu sehen sind.

    Ich nutze Bukkit 1.4.6-R0.1 Beta und Citizens 2.0.6 Snapshot,

    Gruß
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.