Citizens funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von peaceguy, 21. Februar 2015.

  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Heyho, ich hab momentan das Problem, dass Citizens rot markiert wird. Ergo es funktioniert nicht. Ich hab schon mehrere Plugin Versionen ausprobiert, aber keine hat funktioniert. Hier mal der Log: http://pastebin.com/enYfJuaz



    Help pls
     
    #1
  2. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Bei dir funktioniert so einiges nicht.
    Votifier scheint Probleme mit dem angegebenen Port zu haben und dein Logblock kann sich nicht mit der mySQL-Datenbank verbinden.

    Lies deinen Log doch bitte, da steht das drin.

    Genauso steht da drin, dass deine verwendete Version von Citizens nicht mit 1.7.10 kompatibel ist. Schätze du hast eine z7u neue Version genommen. Entweder wirst du den Server auf 1.8 updaten müssen oder du kramst in der Versionsdatenbank von Cititzens nach älteren Versionen, die noch nicht für 1.8 sind. Dann läuft das.
     
    #2
  3. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Die Version von Citizens ist eig. für die 1.7.9
     
    #3
  4. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Dein Server läuft aber offensichtlich nicht auf 1.7.9, sondern auf 1.7.10.
    Citizens nimmt das sehr genau, das muss wirklich zur Version passen.
     
    #4
  5. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    D.h. ich muss wohl die Version von Spigot wechseln? :c
     
    #5
  6. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Entweder das, oder eine passende Citizensversion.
    Schau am besten den Changelog durch, dort steht immer drin in welcher Version geupdatet wurde.
    http://ci.citizensnpcs.co/job/Citizens2/changes
    (Tipp: Das Update auf 1.7.10 war im Build #1143)

    Nicht alle Versionen davon funktionieren einwandfrei (sind halt Devbuilds), die letzten vor einem Update sind aber meist relativ sicher.
     
    #6
    peaceguy gefällt das.
  7. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Danke :)) Jetzt funktioniert es.
     
    #7
    SilberRegen gefällt das.