Citizens hilfe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Steins;Gate, 6. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steins;Gate
    Offline

    Steins;Gate

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Nord-Rhein Westfalen
    Also ich hab schon seit einiger Zeit das Citizens plugin auf meinem Server. Wie kann man das so einstellen , dass die einen User angreifen, wenn dieser den NPC vorher angegriffen hat. Dachte ihr könnt mir helfen.
    [​IMG]
    PS: kann es sein das es das NPCX plugin ist mit dieser option?
     
    #1
  2. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    du musst den Citizen zu einem Guard "verwandeln" und dann als Bouncer einstellen. Vieleicht noch Aggresivität einstellen, bin mir aber nicht sicher probiers mal mit den Commands:
    /toggle guard
    und dann
    /guard bouncer
    sag Bescheid ob es funktioniert hat ;)

    p.s der Npc muss angewählt sein.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.