1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Citizens hilfe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Steins;Gate, 6. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steins;Gate
    Offline

    Steins;Gate

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Nord-Rhein Westfalen
    Also ich hab schon seit einiger Zeit das Citizens plugin auf meinem Server. Wie kann man das so einstellen , dass die einen User angreifen, wenn dieser den NPC vorher angegriffen hat. Dachte ihr könnt mir helfen.
    [​IMG]
    PS: kann es sein das es das NPCX plugin ist mit dieser option?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    du musst den Citizen zu einem Guard "verwandeln" und dann als Bouncer einstellen. Vieleicht noch Aggresivität einstellen, bin mir aber nicht sicher probiers mal mit den Commands:
    /toggle guard
    und dann
    /guard bouncer
    sag Bescheid ob es funktioniert hat ;)

    p.s der Npc muss angewählt sein.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.