• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Admin Moderator City Build Server Neu Aufbau! Suchen Team Mitglieder

syntex1

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Minecraft-Server.eu Forum,

ich bin Daniel, 18 Jahre alt und bin Besitzer einer Gaming Community und will jetzt einen Minecraft Server aufbauen welches ich im Folgenden vorstellen und nach Team-Mitgliedern suchen möchte.

Unser Konzept:
Meine vorstellung wäre ein City Build Server!

Was wir euch Bieten:
- Wir haben einen Rootserver.
CPU: Intel Core i7-3930K
Cores: 6
Leistung: 3.8 GHz
Ram:64 GB
HDDs: 2
HDD-Typ: SATA
HDD-Größe: 2 x 3.000 GB

- Eine angenehme Athmosphäre innerhalb des Teams
- Das versprechen, dass der Server nicht einfach so Gequittet wird

Was wir von euch erwarten:
- Alter ab 14(Ausnahmen bei Geistlicher Reife möglich)
- o.g. Geistliche Reife natürlich auch bei Personen über 14
- Kein Multiteaming, d.h. nur bei uns im Team zu sein
- Du solltest Höflich sein
- Du musst Teamfähig sein
- Teamspeak³ und ein einigermaßen Rauschfreies Headset für besserere Kommunikation
- Du musst dich Teammitglieder mit Höherem Rang unterordnen können

Builder:
- Du musst gut Bauen können
- Du musst dich unserem Baustil anpassen, hast aber die Freiheit zu bauen Was dir Passt, solange es dazu Passt

Developer:
- Kenntnisse in der BukkitAPI /
- Keine Backdoors in deinen Plugins(Sonst Rausschmiss)

Supporter:
- In schwierigen Situationen Klaren Kopf behalten und Ruhig bleiben
- Respektvoll sein
- Keine Leute Bannen / kicken oder muten, nur weil du sie nicht magst

Für Bewerbungen bitte ein kommentar schreiben!
Vielen dank fürs Lesen, wir hoffen auf Viele Bewerbungen.
Bei Fragen TS:62.141.42.162:4444

Zuletzt bearbeitet:

CuzItzSo

Minecrafter
Diamanten
300
Sehr geehrte Heer Syntex1

ich würde mich gerne als Supporter bewerben, aber zu erst der Aufbau.
Aufbau:- Über mich- Wieso dieses Team- Stärken und Schwächen- Onlinezeiten- Schlusswort
- Über mich :Ich heiße Tom aka. CuzItzSo und bin 14 Jahre alt. Ich spiele seit ca. 2 - 3 Jahren Minecraft, habe also sehr viel Minecraft Erfahrung. Ich gehe auf ein das Gymnasium in meiner Gegend.- Wieso dieses Team :Ich suche seit langem ein gutes und nettes ServerTeam. Da mir das Supporten sehr viel spaß mach und ich nicht in irgend ein Team möchte, wo Leute sind die keine Ahnung haben wie man ein Server aufbaut, habe ich dieses Team aufgesucht.
- Stärken und Schwächen :Stärken :- Freundlich- Teamfähig- Hilfsbereit- gute Rechtschreibung (Mache aber auch manchmal Fehler)- Ich rege mich nicht so schnell auf.(Schwächen besitze ich zur Zeit keine! (glaube ich xD)
- Onlinezeiten :Ich kann so gut wie jeden Tag 1-2 Stunden Online sein(kommt auf Termine und weitere Komplikationen an)

Schlusswort: Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in euer Team aufnehmen könntet.

Mit freundlichen grüßen

CuzItzSo

syntex1

Minecrafter
Diamanten
300
Hay ja hört sich gut an da wir am Aufbau sind und noch jede Menge an leute suchen würde ich dich nehmen und mit dir im ts3 nochmal reden. Mich würde es freuen wen du mal zeit hast im ts3 zu quatschen.

MickleWhite

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MickleWhite
Hi,
Ich hätte auch Interesse eurem Team beizutreten, kurz etwas zu mir:
Ich heiße Luke, bin derzeit noch 16 Jahre jung und spiele Minecraft seit ca. 5-6 Jahren, davon allerdings nur 3 Jahre aktiv.
Im Allgemeinen habe ich im Bereich Support/Admin schon Erfahrung und hatte auch schon einen eigenen Server am laufen.
Sehr gerne stehe ich dir in einem persönlichen Gespräch via TS3 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Luke / MickleWhite

syntex1

Minecrafter
Diamanten
300
Auch zu dir Mich freut es das so viele schon bewerben;). Das hört sich gut an was du so berichtest ich hätte gesagt du meldest dich im ts3 heut mal wens geht so um 3-4 uhr oder du addest mich in skype:balu-2-2 mein name ist Daniel Colditz.

Weil ich würde dich gern als supporter nehmen

Cloud33

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Cloud33
Tachschen,

Cloud33 mein Name bzw Max S und bin letztens auf minecraft-server.eu auf eure Stellen Ausschreibung gestoßen und habe mich entschieden mich hier zu Bewerben. Ich hab wie es wahrscheinlich auch dann bemerkbar ist noch nicht viel Erfahrung auf eurem Server sammeln können aber trotzdem erschien er mir als hätte er Potenzial in sich. Aber genug umher reden kommen wir zur meiner eigentlichen Bewerbung. P.S Bewerbe mich für die Stelle als Supporter.

Mein Name ist wie bereits erwähnt Max S.
Bin 19 Jahre jung (07.06.1998 geboren).
Genieße momentan mein Abitur und beschäftige mich des Öfteren mit Programmieren etc.

Zur meinen Erfahrungen im Bereich Moderation etc:
Ich bin seit 2012 in Minecraft aktiv und habe des Öfteren schon probiert was dort aufzubauen aber aus zeitlichen Gründen war es mir dato nicht möglich. Insgesamt kann ich sagen das ich ungefähr zwischen 2013 und 2015 ständig mit Servern zu tun hatte. Grundkenntnisse im Bereich Plugins etc besitze ich ebenfalls und lerne gern neue Funktionen kennen in verschiedenen Bereichen. Ich besitze Grund Kenntnisse in Java Programmieren und würde auch in der Zukunft wahrscheinlich auch mich dazu bereitstellen bei weiter Entwicklung des Servers weiter zu helfen. Wenn es nötig ist aber momentan lerne ich es und kann mit Java nicht viel anfangen. Ich besitze ebenfalls genug Erfahrung mit XenForo und anderen Foren CMS´es des Weiteren bin ich bereit mich mit dem Server weiter zu befassen und andere Mitglieder kennen lernen. Ich war auch in verschiedenen Netzwerken tätig da aber diese schon lange wahrscheinlich nicht mehr existieren lohnt sich diese Namen zu nennen bzw kenne ich diese nicht mehr. Aber ich war auch außer Minecraft tätig in der Größten Garry´s Mod (Wenn ihr es kennt) Community Deutschlands tätig als Mitinhaber. Die Community besitzt zur aktuellen Datum ungefähr 200 aktive Mitglieder so wie 2000 registrierte im Forum. Ebenfalls hab ich natürlich Erfahrungen im Bereich Teamspeak. Ich hab mich auseinandergesetzt mit dem Teamspeak System und besitze Grund wissen wenn auch schon erweitertes wissen. Dementsprechend könnte ich auch mehr kompliziertere Systeme aufbauen.

Wieso genau ich:
Es gibt natürlich genug Personen die sich für diese Stelle bewerben könnten und keine groß artigen Probleme haben mit Einbindung in die Community. Aber nicht jeder ist Perfekt. So wie ich aber ich kann versichern das ich aktiv seien werde (Bin ab 14 meist zuhause anzutreffen) des weiteren aufgrund meiner Erfahrung in dem Bereich muss man mir nicht alles von Anfang an beibringen. Ich bin anpassungsfähig und besitze eine geistige Reife so wie weiß ich auch wie mich zu benehmen hab in verschiedenen Situationen. Bin auch ebenfalls offen für Kritik und bin fähig diese Kritik zu verstehen und umzusetzen wenn es etwas zur verbessern gibt an dem vorgehen wie ich Support Gespräche oder andere dinge zur erledigen hab.

Meine Stärken und Schwächen:
Meine Stärke besteht eindeutig darin Lern- freundlich zu sein und gern neues zu lernen. Des weiteren mein Verhalten und die geistige Reife ist ebenfalls vorhanden und zählt auch als meine Stärke. Ebenfalls hat jeder Mensch schwächen. Meine besteht darin etwas länger bearbeiten zu müssen also ich bin kein Blitzmerker in dem Sinne. Ich bin auch manchmal zu Streng bzw. allgemein streng. Ich mag es wenn man die Regeln eins zu eins verfolgt und deswegen ist es glaube er in Neutrale zu nehmen anstatt es direkt als Schwäche zu bezeichnen.

Meine Zeit:
Um genau zu sein hab ich eigentlich wie beschrieben ab 14 Uhr zeit da ich ab da meist schon Zuhause anzutreffen bin außer am Wochenende da bin ich meist bei meiner Freundin aber komme meist sonntags Abends wieder. Des Weiteren bin ich bereit viel Zeit in das Projekt zustecken da ich mir im Klaren bin das so welchen Aufgaben viel Zeit in Anspruch ziehen deswegen konzentriere ich mich auch nur auf ein Projekt. Natürlich kommt dazu das ich auch noch Abitur Prüfungen hab und nicht immer dann kann und auch lernen muss.

Das wäre es meiner von meiner Seite aus und ich hoffe man kann sich ungefähr ein Eindruck bilden, wieso ich mich bewerbe bei euch und hoffe auf eine Möglichkeit bei euch mitzuwirken.

Mit freundlichen Grüßen Max S aka Cloud33.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mentrix_Alt

Guest
Guten Tag!

Ich habe zurzeit nicht viel zu tun und suche einen Server, auf dem ich als Builder helfen kann. Ich kann laut Meinungen anderer sehr gut bauen und überrasche mich selber tatsächlich auf des Öfteren. Mir liegen vor allem altmodische Bauwerke bzw. Mittelalter, oder Natur. Modern kann ich zwar auch, aber bei weitem nicht so gut, wie den Rest. Außerdem kann ich mich schnell in Stile einarbeiten, sodass ich z.B. eine bereits angefangene Lobby (oder in diesem Fall den CityBuild) ohne Probleme fortsetzen kann.

Außerdem bin ich relativ aktiv.

Wenn du einen Eindruck von dem erhalten willst, was ich so baue, dann kannst du auf Instagram bei '_mentrix' mal durch meine Seite gehen!

MfG Mentrix

BedwarsBro2006

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TotoLein
Admin-Bewerbung von TotoLein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inhaltsangabe:
Ich stelle mich vor:
Wie lange spiele ich ca. schon Minecraft?
Warum will ich unbedingt ins SkyCave.de Team?
Warum denke ich,bin ich gerade als Supporter direkt die Anlaufstelle?
Wo ware ich beteidigt als Supporter und warum bin ich nicht mehr dort?
Welche Erfahrungen habe ich im Bereich Support gesammelt?
Wie stelle ich mir die Zukunft für den Server vor?
Wie oft pro Woche kann ich Online kommen?
Wenn ich alle diese Fragen beantwortet habe sende ich die Bewerbung ab!!!

----------------------------------------------------------------------

Ich Stelle mich vor:

Mein Name ist Alexander. Ich bin 12 jahre alt und komme aus Deutschland.
Ich bin Männlich und gehe in die 6.Klasse Realgymnasium. Ich heiße in Skype Alexandr König Mein ingame Name heißt: TotoLein.
Ich bin am 07.06.2005 geboren und meine Toleranz gegenüber mir ist zocken, etwas neues lernen und supporten.
Meine sozialen Stärken und Schwächen sind: kann mich mit Usern auf dem Server gut unterhalten.Ich raste nie schnell aus,falls mich einer provozieren möchte.Ich kann gut Rücksicht auf andere Spieler nehmen z.b wenn sie nicht gut in PvP
sind nehme ich oft Rücksicht und meine Schwäche lautet: Wenn ich grundlos gebannt werde bin ich genervt.
Meine Freizeitsbeschäftigungen sind: Fußball, zocken, Feuerwehr/THW und lernen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie lange spiele ich Minecraft zirka schon?

Ich spiele Minecraft schon seit 3 Jahr, Ich bin durch einen Freund auf Skypvp/SkyBlock aufmerksam geworden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum will ich unbedingt in euer Team?

Ich möchte unbedingt in euer Team, weil ich es liebe anderen Leuten zu helfen
und ich kann auch Sachen allein erarbeiten und habe damit keine Probleme.
Ich kann sehr gut Kritik verstehen und werde diese auch berücksichtigen.
Ich kann sehr gut einschätzen wenn ich einen User bannen darf und wann nicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum denke ich,das ich als Admin perfekt dafür geeignet?

Ich denke,das ich besonders als Supporter geeignet bin,weil ich schon auf einem anderen Server Supporter war.
Ich wurde dort mehrmals für meine Arbeit von den Serverleitern gelobt.
Desweiteren quatsche ich immer sehr gerne mit Usern und Teammitgliedern.
Ich habe Erfahrung und ich bin sehr gut im Bereich Support es gefällt mir sehr gut anderen Leuten zu helfen.
Ich habe schon von sehr vielen Leuten gehört das ich sehr gut als Supporter bin auch ohne Rang versuche ich Leuten zu helfen.
Habe selber ein server Team 1 Jahr als 2-Owner geleitet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo ware ich beteidigt als Admin/Owner und warum bin ich jetzt nicht mehr dort?

Ich war schon mal auf einigen Minecraft Servern als Supporter/Moderator/Owner beteiligt.
Ich hatte die Position als Admin und dann als Owner zu arbeiten.
Ich bin dann aber kürzlich rausgegangen, weil im September der Stress mit der Schule begonnen hatte,und im Moment bin ich derzeit auf keinem Server Mod/Sup/Owner/Admin.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf welchem Server habe ich bereits Erfahrungen im Bereich Support gesammelt?

Ich war auf (Muss ich Zensieren) zuerst Test-Supporter und musste mich um die User des Servers kümmern.
Das ganze fing an am 12.3.2015 an,habe mich am 7.3.2016 beworben als Supporter und wartete bis am 9.3.2016 da ladete mich der Steven zu einem Bewerbungsgespräch ein das ich an dem Tag um 19:00 bis 20:00 führte,dann wurde mir gesagt ich muss nochmal am 12.3.2016 um 16:00 im Teamspeak melden und wurde wieder zu ihm gemovt und sagte mir zuerst das Ergebnis was aus mir geworden sei,ob ich wirklich ins Team aufgenommen werden kann oder auch nicht.
Ich habe zum Teil Glück gehabt und wurde dann zum Probe-Supporter ernannt und musste ne 1-Wöchige Test Phase als Supporter bestehen,also machte ich mich schnellstens zur Arbeit und kümmerte mich um die User,wenn sie ein Problem haben sollten habe ich ihnen Fragen beantwortet bis die 1-Wöchige Test Phase abgelaufen ist.
Steven der Admin movte mich zu ihm und sagte zu mir, Das ich die Test Phase bestanden hatte und wurde hiermit als richtiger Supporter befördert.
Dann hatte die Arbeit als richtiger Supporter begonnen,also ich arbeitete einfach friedlich als Supporter weiter,das ganze lief ungefähr 2 Monate bis zum 7.5.2016 um 12:00.Steven movte mich wieder zu ihm und sagte das ich jetzt zum Mod befördert werde er stellte mir so fragen wie meine Arbeit als Supporter war,ob anstrengend oder leicht,ich antwortete die Arbeit als Supporter war einfach erspannt und auch ein bisschen anstrengend würde ich mal sagen.Hiermit begann die Arbeit als Moderator los und machte mich wieder an die Arbeit,und hatte zwei Aufgaben noch bekommen vom Steven bevor ich ging: Aufgabe 1: Ich darf mich jetzt auch um die Supporter kümmern,sprich wenn ein Supporter ein Problem hat,sollte ich ihm ein paar Infos geben,damit der Supporter sich am besten auskennt;und Aufgabe 2:ich durfte mich jetzt auch um die Bewerbungen kümmern,und immer wenn sich ein User bewarb unter einem bestimmten Posten wollte musste ich sie mir angucken und mit den Admins auswerten ob der,die angenommen werden soll.
Ich verstand mich mit Steven eigentlich ganz gut und haben fast jeden Tag etwas gemeinsam gemacht,und somit auch mal die Wöchentliche Teambesprechung auf den *ZENSIERT* gegründet,wo also jedes Teammiglied auch seine Meinung äußern darf wie dem jennigen die Woche gefallen hatte und was wir anders in Zukunft machen sollten,aber leider ist es dazu gekommen das ich nach 4 Monate also am 12.10.2016 das Team leider verlassen musste,weil im September der Stress mit der Schule begonnen hatte,und jetzt derzeit habe ich eigentlich nicht mehr so viel Stress mit der Schule und bin durch einen Freund auf diesem Server aufmerksam geworden und nutze die neue Chance mich hier erneut zu bewerben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie Stelle ich mir die Zukunft für den Server vor?

Ich stelle mir die Zukunft für den Server so vor, das der Server viele User irgentwann zusammenbekommen wird.
Und ich sehr lange (wenn ich angenommen werde) im Team bleibe

Wie oft pro Woche kann ich Online kommen??

Ich kann höchstens 5-7 Mal in der Woche online kommen,da ich auch Schule habe aber diesmal keinen Stress habe.
Am Mittwoch und Freitag kann ich von14 bis 20:30 online sein wollte ich einfach mal gesagt haben.

Sonst habe ich eigentlich nichts an euch zu sagen ich sage nur: ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über eine possitve Rückmeldung sehr freuen!!!
Ansonsten an die Leitung viel Spaß beim durchlesen der Bewerbung und sie war nicht kurz!!!

Liebe Grüße
Alexander/TotoLein

Oben