• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler OP Admin Moderator Citybuild - Server Aufbau - Team gesucht

iPixel_TV

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
iPixel_TV
Hallo,

ich suche ein Team um mein Serverkonzept zu verwirklichen, da ich dies alleine niemals schaffen würde.

Konzept:
Ich möchte eine Stadt aufbauen, wo dann jeder seinen "Beruf" ausüben kann und auch "Gewerbe" anbieten kann.
In der Stadt kann man dann auch Grundstücke kaufen und mieten sowie auch Büroflächen und Shops.
(Wer es kennt: so in der Art wie GTA GVMP also einfach gesagt einen real life Server und citybuild.)

Natürlich gibt es auch Minispiele und Events.

Wen suche ich:
Um dies alles zu ermöglichen suche ich DICH, wenn du lust hast ein Teil dieses Servers zu werden.
Ich suche nach Buildern, Architekten, Developern/Entwicklern Grafikern und auch Webentwicklern die mit mir gemeinsam ein gutes Team bilden,
sowie auch dieses Konzept ermöglichen wollen.

Was erwartet dich:
Dich erwartet sehr viel Spaß und gute zusammenarbeit untereinander.
Du bekommst mehr als genug Rechte auf dem Server sowohl auch Spezial-Rechte.
ein sehr nettes Team.

Was wird gefordert:
Du solltest
- Freundlich sein und auch Interesse haben, den Server weiterzuentwickeln damit der Spielspaß für jedermann bestehen bleibt.
- sowohl auch offen für neues sein.
- eigene Ideen einbringen können und wollen.
- selbstständig arbeiten können.
- Ziele vor Augen haben.

Also wenn DU lust hast mitzuhelfen das Projekt in die Realität umzusetzen, dann melde dich bei mir über:
-PN -> @iPixel_TV
-Instagram -> iPixel_TV
-Discord -> iPixel_TV#7149

Vielen Dank, dass du dir diesen Text durchgelesen hast.

Ich freue mich auf DEINE Anfrage und hoffe DICH im TEAM begrüßen zu dürfen.

Bis dahin

Ciao

Pixel

(PS: Alle anfallenden Kosten für den Server und Sonstiges werden durch mich @iPixel_TV gedeckt.)

Zuletzt bearbeitet:
Oben