1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Citybuild-Server sucht Admin/Dev/Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Dorung, 24. Juni 2014.

1. Dorung

Dorung

(Mein Deutsch ist nicht das beste, dass wei� ich selber)

�bersicht
    1. Pers�nliche Vorstellung von mir
    2. Server Beschreibung
    3. Erwartung f�r die R�nge und die Aufgaben
    4. Wie ihr euch Bewerben k�nnt.

Pers�nliche Vorstellung

Hallo, ich bin Samet und bin 15 Jahre alt. Ich spiele seit Beta 1.7.3 Minecraft und leite seit 2 Jahren einen Server.
    Ich habe seit Januar 2014 nicht mehr so oft gespielt und somit gab ich denn Server auf, aber ich will denn Server wieder haben und dies mal besser.

Server Beschreibung

Der Server hei�t Therancraft und soll ein Citybuild Server werden wo ein Wirtschafts System steckt. Dabei Soll es mehrere St�dten mit Themen geben und Jede Stadt soll Grundst�cke besitzen. Dabei soll es auch D�rfer geben wo so 5 - 10 H�user gibt (vorgebaut) und die Leute auch die H�user Kaufen k�nnen und damit machen k�nnen was sie wollen (Renovieren,Vermieten,Verkaufen usw) Es gibt auch Firmen und Unternehmen f�r bestimmte zwecke z.b Hotel unternehmen oder ein Bank. Es k�nnen jeder zeit neue Ideen kommen.

Ich hoffe euch hat das kleine Beschreibung gefreut und eindruck hinterlassen.

R�nge

Admin

Erwartung
    - Soll min 14 Jahre alt sein.
    - Soll nicht Sch�chtern sein
    - Soll nett und freundlich immer sein
    - Soll am Tag 2 - 4 Stunden erreichbar sein.

Aufgabe

Der Admin hat die Aufgabe die Members bei Problemen helfen zu k�nnen und denn Server zu Sichern.

Devolper

Erwartung
    - Soll min 16 Jahre alt sein
    - Soll sich mit Coden gut auskommen
    - Ein Test Plugin bereit halten.

Aufgabe

Der Devolper soll denn Wirtschaft systems des Server Programieren

Architekt

Erwartung
    - Soll min 14 Jahre alt sein
    - Kann gut Bauen
    - Kennt sich mit Worldedit gut aus.

Aufgabe

Der Architekt soll die St�dte Bauen

(Jeder rang bekommt irgend wann neue Aufgaben.)

Bewerbung

Kontaktiere mich unter den Skype acc : Dorunglp
    und schreib mich an.

MFG
    Samet