T
ThisNightFox
Guest
citycrafting.eu
Hey, wir sind ein CityBuild, Bedwars ,Skyblock und Survival Minecraft Netzwerk und weiter sind geplant.
Unser jetziges Team besteht aus
2 Ownern
6Builder
4Supporter.
1Teamleiter
Unser Team Altersangaben sind 17+ wobei der Owner etwas älter ist.
Unser Server ist FreeToPlay da wir uns von anderen mit Echtgeld Angeboten abheben möchten und somit auch kein Gewerbe betreiben.
Uns ist es wichtig gerade am Anfang ein Supporter zu haben da noch recht wenig Spieler da sind um dich einzulernen in unseren Server
Das Team:
Bei uns wird jedes Teammitglied gleich behandelt, außerdem bekommt jedes Teammitglied seine eigene Aufgabe, so das alles Fair und geregelt abläuft und jeder sein Teil zum Netzwerk beiträgt.
Natürlich Sind wir auch immer für andere Games zu haben, also du bist nicht gezwungen bei uns 24/7 auf dem Minecraft Server zu sein, sondern sind auch gerne mal in anderen Spielen unterwegs!
Was genau Suchen wir?
Vorraussetzungen
Supporter
Builder
Developer
Ich würde mich freuen wenn wir uns bald sehen.
Kontaktieren kannst du uns unter: Discord: Klick mich
Hey, wir sind ein CityBuild, Bedwars ,Skyblock und Survival Minecraft Netzwerk und weiter sind geplant.
Unser jetziges Team besteht aus
2 Ownern
6Builder
4Supporter.
1Teamleiter
Unser Team Altersangaben sind 17+ wobei der Owner etwas älter ist.
Unser Server ist FreeToPlay da wir uns von anderen mit Echtgeld Angeboten abheben möchten und somit auch kein Gewerbe betreiben.
Uns ist es wichtig gerade am Anfang ein Supporter zu haben da noch recht wenig Spieler da sind um dich einzulernen in unseren Server
Das Team:
Bei uns wird jedes Teammitglied gleich behandelt, außerdem bekommt jedes Teammitglied seine eigene Aufgabe, so das alles Fair und geregelt abläuft und jeder sein Teil zum Netzwerk beiträgt.
Natürlich Sind wir auch immer für andere Games zu haben, also du bist nicht gezwungen bei uns 24/7 auf dem Minecraft Server zu sein, sondern sind auch gerne mal in anderen Spielen unterwegs!
Was genau Suchen wir?
Vorraussetzungen
Supporter
- Mindesalter 15
- min. 1 Monat Spielzeit
- Kenntnisse vom Server CityCrafting
- Freundlichkeit
Builder
- Mindesalter 15
- min. 1 Monat Spielzeit
- Worldedit Kenntnisse
- Selber Baustil wie auf dem Server
Developer
- Mindesalter 15
- min. 1Monat Std Spielzeit
- Java Spigot/Bungee Kenntnisse
- Keine Änderungen vornehmen ohne Absprache
Ich würde mich freuen wenn wir uns bald sehen.
Kontaktieren kannst du uns unter: Discord: Klick mich
+++++++++CityCrafting.eu+++++++
Java 1.12 - 1.17
Java 1.12 - 1.17
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: