• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler CityGames Sucht Devs, Builder und Anderes^^

FireFoxMC

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Erstmal :)

ich bin Moderator auf einem kleinem Server namens CityGames und wir suchen Momentan dringend Devs, aber auch anderes Zeug ;) der Server ist Ehrlich gesagt gerade komisch eingestellt und die IP klappt auch nicht, außerdem hat der Owner MrHolzwurm irgendein Plugin namens CB gekauft das viel schlechter ist als Essentials.
Wir brauchen deshalb echt Hilfe, weil keiner im Team Coden kann oder so...
Die IP ist Citygames.bukkit.one auf der 1.12.2 aber wie gesagt klappt die gerade nicht
ich wollte den Owner überreden einen neuen server für Geld zu mieten aber das ist noch nicht passiert xD

Egal Jetzt, Kommen wir zur bewerbung :D

also für Dev gibt es diese Vorraussetzungen:

Mindestens 12 Jahre Alt
Erfahrungen in java,spigot,bukkit, und vieleicht httml
Erfahrungen mit Ingame Commands
Verständnisse mit Spigot, Bukkit, BungeeCord und MySql Datenbanken
Vertrauenswürdige und nette Art

Du musst nicht Reden müssen, wenn du ins Team willst, aber es wäre gut
Discord ist aber leider benötigt, kannst aber auch nur mit schreiben dich mit uns austauschen^^
Der Discord link ist https://discord.gg/vym77P

Okay und für andere bewerbungen kannst du uns auch im Discord anschreiben denn wir suchen wie gesagt alle möglichen Teammitglieder

Sonst Wünsche ich dir noch einen Schönen Tag, dein Gray ;):cool:

Edit: Die IP Geht jetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben