Hallo Erstmal 
ich bin Moderator auf einem kleinem Server namens CityGames und wir suchen Momentan dringend Devs, aber auch anderes Zeug
der Server ist Ehrlich gesagt gerade komisch eingestellt und die IP klappt auch nicht, außerdem hat der Owner MrHolzwurm irgendein Plugin namens CB gekauft das viel schlechter ist als Essentials.
Wir brauchen deshalb echt Hilfe, weil keiner im Team Coden kann oder so...
Die IP ist Citygames.bukkit.one auf der 1.12.2 aber wie gesagt klappt die gerade nicht
ich wollte den Owner überreden einen neuen server für Geld zu mieten aber das ist noch nicht passiert xD
Egal Jetzt, Kommen wir zur bewerbung
Du musst nicht Reden müssen, wenn du ins Team willst, aber es wäre gut
Discord ist aber leider benötigt, kannst aber auch nur mit schreiben dich mit uns austauschen^^
Der Discord link ist https://discord.gg/vym77P
Okay und für andere bewerbungen kannst du uns auch im Discord anschreiben denn wir suchen wie gesagt alle möglichen Teammitglieder
Sonst Wünsche ich dir noch einen Schönen Tag, dein Gray

Edit: Die IP Geht jetzt
ich bin Moderator auf einem kleinem Server namens CityGames und wir suchen Momentan dringend Devs, aber auch anderes Zeug
Wir brauchen deshalb echt Hilfe, weil keiner im Team Coden kann oder so...
Die IP ist Citygames.bukkit.one auf der 1.12.2 aber wie gesagt klappt die gerade nicht
ich wollte den Owner überreden einen neuen server für Geld zu mieten aber das ist noch nicht passiert xD
Egal Jetzt, Kommen wir zur bewerbung
also für Dev gibt es diese Vorraussetzungen:
Mindestens 12 Jahre Alt
Erfahrungen in java,spigot,bukkit, und vieleicht httml
Erfahrungen mit Ingame Commands
Verständnisse mit Spigot, Bukkit, BungeeCord und MySql Datenbanken
Vertrauenswürdige und nette Art
Mindestens 12 Jahre Alt
Erfahrungen in java,spigot,bukkit, und vieleicht httml
Erfahrungen mit Ingame Commands
Verständnisse mit Spigot, Bukkit, BungeeCord und MySql Datenbanken
Vertrauenswürdige und nette Art
Du musst nicht Reden müssen, wenn du ins Team willst, aber es wäre gut
Discord ist aber leider benötigt, kannst aber auch nur mit schreiben dich mit uns austauschen^^
Der Discord link ist https://discord.gg/vym77P
Okay und für andere bewerbungen kannst du uns auch im Discord anschreiben denn wir suchen wie gesagt alle möglichen Teammitglieder
Sonst Wünsche ich dir noch einen Schönen Tag, dein Gray
Edit: Die IP Geht jetzt
Zuletzt bearbeitet: