• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[CL0SED]

Toni5422

Schafhirte
Diamanten
321
Minecraft
Tonersen
Eine Person, die drauf aus ist jemand zu helfen und dabei Gewinn erzielen möchte, liest sich ein Angebot durch und entscheidet. Die wenigsten stellen Rückfragen, besonders über ein externes Programm.
Zumal was ist denn das Problem daran alle Details hier zu nennen?

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Handelsüblicher Preis für einen Entwickler, der sich mit der Materie wirklich auskennt (so einen suchst du ja hier): 50€/h
Benötigte Zeit, um einen guten Hackclient zu schreiben: 40-80h.

Kurzum: Du müsstest jede Menge Geld für eine Tätigkeit bezahlen, wenn du wirklich ein entsprechendes Ergebnis haben möchtest. Die einfachste Möglichkeit für dich wäre wohl, dir den Creative im Singleplayer anzuschauen, Hackclients braucht die Menschheit nicht, genau so wenig wie irgendwelche Leute, die sich cool finden, wenn sie auf Servern cheaten.

zNqzy

Minecrafter
Diamanten
300
Ich habe früher Hack-Clients programmiert und bin jtz eingerostet. Früher habe ich sehr viele Server mit meinem Clients gecrasht. Doch jetzt möchte ich einfach ein bisschen spaß haben, ohne crasher.

Mfg zNqzy

MrSpock78

Redstoneengineer
Diamanten
16
Minecraft
MrSpock78
Genau solche Spieler bringen die MC-Szene in verruf. "Script-Kiddies", die MC nur durch irgendwelche Fake-Youtuber kennen, und denken MC besteht nur aus Server crashen und andere Spieler griefen usw.

Oben