• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Clan-Namen vor dem Prefix anzeigen

Zebaschtian

Redstoneengineer
Diamanten
245
Zuletzt bearbeitet:

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Tag,

prinzipiell funktionieren APIs wie normale Methoden auch. Das heißt diese sind irgendwo definiert (und bei APIs meist gut dokumentiert) und du kannst aus deinem Programm heraus darauf zugreifen. In diesem Fall lässt die Dokumentation leider etwas zu wünschen übrig, da nirgends erwähnt wird, was ein ClanPlayer Objekt ist und was man damit machen kann. Auch scheint es hier keine JavaDocs zu geben, weshalb ich da auch nur raten kann.

Soweit ich das sehe handelt es sich bei dem Plugin um ein Premium-Plugin, weshalb du versuchen könntest den Support zu kontaktieren.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

D

deleted219263

Guest
Hey GrafBastisch,

hast du in deiner Konsole eine Fehlermeldung erhalten?
Falls Ja, kannst du diese auch bei PasteBin hochladen und uns den Link zu kommen lassen?

Ich möchte hervorheben, das sich die API derzeit in der Beta befindet.

Ich habe mir die API-Usage mal angeschaut und mir ist eine Sache aufgefallen:
  • In deiner plugin.yml musst du ein SoftDependencie hinzufügen. Hast du das gemacht? ("softdepend: [AdvancedClans]")

Mit freundlichen Grüßen,
Yannick | OpaPlatin

D

deleted219263

Guest
Hey GrafBastisch,

der Fehler ist ganz easy zu beheben. Mir scheint es so, als wärst du einfach hingegangen und hättest den Code von https://aguadelamiseria.gitbook.io/advancedclans/api-usage kopiert.

Dementsprechend steht in deiner 30ten Zeile AdvancedClansApi.getClan(String clanName); , das muss zu AdvancedClansApi.getClan("WECHSLE DIES MIT DEM CLANNAMEN"); .

Der Schreiber des Beitrages zur API, wollte damit ausdrücken, das in die Klammern der Clan-Name kommt.

Aber ich gehe davon aus, dass das dein Problem nicht beheben wird, da du für diese Methode ja bereits den Clan-Namen benötigst.

Ich erkläre dir mal ebend die Methode, welche du benutzt...
Diese Methode ist dafür da, dir das Clanobject zu holen. In diesem sind, schätze/denke ich, alle Informationen gespeichert.
Dementsprechend löst dies nicht dein Problem.

Da ich das Plugin nicht gekauft habe und dementsprechend keinen Zugriff auf die API habe und die API-Usage auf der Website sehr kurz gehalten ist, würde ich dich bitten mich per PN oder Discord anzuschreiben. Dann können wir das Problem schneller lösen.

Meine Kontaktdaten:

Ich freue mich schon auf deine Nachricht ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Yannick | OpaPlatin

Oben