• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Clash Royale-Thread!

Habt ihr eine Legendäre Karte? Wenn ja: welche?

• Umfrageteilnehmer
    11

DemetriaMC

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo!
Hier ein kleiner Clash Royale-Thread für alle, die Clash Royale spielen.
Hier könnt ihr gute Decks teilen, Fragen stellen und beantwortet bekommen, euch aufregen/freuen uvm.

Clash Royale ist meiner Meinung nach das einzig sinnvolle und gute Handyspiel was es derzeit gibt. Außerdem kann man trotz In-App-Käufe das Spiel ohne Zwang zum Kauf komplett "durchspielen" (d.h alle Karten haben und maximal aufgelevelt haben). Ich habe z.B vor 3 Tagen meine erste Legendäre Karte aus einer Gratistruhe gezogen: Den Miner!
Ich bin derzeit Level 8 und fast Arena 7. Außerdem bin ich in einem der besten Clans Deutschlands (Top 80).

EckigerServer

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
EckigerServer
Aus meiner Sicht steht in deinem Beitrag nicht viel wahres.Du kannst Clash Royal nicht durchspielen ohne zu kaufen mein lieber!

MrJack_15

Schafhirte
Diamanten
301
Minecraft
Caphalor1632
Oben