• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Claudcraft sucht Teamler

fabi00

Minecrafter
Diamanten
300
moin. mein server ist relativ neu und wir suchen noch die oben genannten teamler.
Mein server hat zurzeit nur skypvp ich werde in kürze Skyblock hinzufügen.
wenn alles gatt geht fang ich bald das Citybuild an (das interesiert mehr die Dev´s)
Für den rest das vorhandene team ist sehr nett und hillft euch gerne falls ihr problehme habt.
Falls ihr lust habt mit an unseren server teilzuhaben bewirbt euch ingame unter dieser ip: claud.gameserver-provider.de
bewerben tut ihr euch am besten mit /mail send fabi00YT
Ihr könnt nicht sofort supporter dev oder builder werden ihr kommt zuerst in eine testpfase Test-supp test-builder oder test-dev.
dort könnt ihr zeigen was ihr könnt.

LG dein Claudcraft team (bewerbungs ip claud.gameserver-provider.de /mail send fabi00YT [text]

Dakica_Plays

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag mein Name ist Dario ingame: Dakica_Plays. ich will mich als Supporter bewerben. Erstmal zu mir. Ich bin 14 Jahre alt 1,72 gross und gehe in die Siebte Klasse (ich habe Kindergarten und 3 klasse wiederholt). Ich wohne in der Schweiz aber ich kann erstaunlich gut Deutsch , Ich Habe Teamspeak und Skype. Ich bin nicht so einer der Sagt ich Spiele Fussball ich bin so einer der sagt ich Klettere gerne. Ich bin eher der Adrenalin junkie. ich geh Mit meinem Besten Kumpel oft in verlassene Häuser und erkunde sie, Mit Meiner Mutter gehe ich auf Berge und erkunde sie Wieso? Weil es mir Spass macht. Ich wohne in einem Klein Stadt da sind selber viele verlassenen Häuser aber auch in der nähe. Ich Klettere auch unglaublich gerne das Muss man können wenn man Parkour macht.
Jetzt zum Server
Ich will mich bewerben weil Ich gut Supporten kann und es Mir Spass macht Probleme zu beheben.
Warum solltet ihr Mich nehmen ? Weil ich Nett, Hilfsbereit, und unglaublich viel Geduld habe, Ich habe auch viel Mut und bin Konsequent.
Kontaktmöglichkeiten : Skype : Dakcia_Plays

Oben