• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker Builder ClayV sucht motivierte Designer für Texturenpack/Webdesigner/Content Team/Builder für unseren Serveraufbau

Minecraft Version (Optional)
Java

Scipezz

Minecrafter
Diamanten
150
Ich komme gleich zum Thema, wir suchen Leute, die bei meinem Minecraft-Netzwerk dabei sein möchten und die das als Hobby machen würden. Das Netzwerk ClayV ist neu und sind deshalb am Anfang. Bitte meldet euch, wenn Ihr wirklich Interesse habt und auch dabei sein wollt.

> Unsere Anforderungen

Builder
  • Respektvoller Umgang mit Spielern und Teammitgliedern
  • 15/16 Jahre alt oder älter (Ausnahmen sind möglich)
  • Zuverlässigkeit und Hilfsbereit
  • Creative Bauideen und Schon Erfahrungen im Bauen haben (Du musst kein Profi sein)
  • Motivation
  • Mikrofon + Discord

Webdesigner

• Respektvoller mit Spielern und Teammitgliedern
  • Kenntnisse in HTML5 + CSS 3 mit Javascript, MariaDB
  • 16 Jahre alt oder älter (Ausnahmen sind möglich)
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Kritikfähig
  • Kreativität und künstlerisches Talent
  • Motivation
  • Mikrofon + Discord
Content Team

• Respektvoller und höflicher Umgang mit Spielern und Teammitgliedern
  • Entwickeln einer Content-Strategie, Planen und Koordinieren von Inhalten, Ideen sammeln und vorstellen können
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Kritikfähig
  • Motivation
  • Mikrofon + Discord
Designer (Resource Pack)

• Respektvoller und höflicher Umgang mit Spielern und Teammitgliedern
  • Kenntnisse in Photoshop haben, Künstlerische Begabung (musst kein Profi sein dafür), Durchhaltevermögen und Resilienz, Kreativität haben
  • Mikrofon + Discord
Du hast Bock drauf? Dann melde dich bei mir!
Mein Discord: Scipezz#1659

Oben