• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche #CLOSE JMD FÄHIGES KONNTE ES PERFEKT UMSETZEN!

NikkuDev

Minecrafter
Hey, ich stell uns erstmal kurz vor: Wir sind ein MMORPG Server wie World Of Warcraft oder Dekaron, wir Arbeiten schon seit vielen Monaten daran diesen Server fertigzustellen. Das Problem ist nur, dass uns ein Level System fehlt.
Wir wissen auch ganz genau wie das Level System aussehen soll:

11348
Das Problem ist nur das wir keinen Dev haben der das gerade Programmieren könnte.
Solltest du sowas Programmieren können, würden wir dich für denn Zeitaufwand entschädigen.
Der Preis ist VB, es wäre aber Cool wenn wir das noch diese Woche hinbekommen würden.

Solltest du weiteres Besprechen wollen, dann kannst du dich gerne bei mir Privat Melden.
Du kannst mich hier per DM Anschreiben, im Discord oder auf dem Server.

Discord: NikkuDev#8727
Server IP: Gestalty.de

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen uns unter die Arme zu greifen!
Ich freue mich schon auf deine Nachricht
:)

Allgemein
Hilfe Benutzer
    SirYwell SirYwell: hey
    Oben