• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Close; MySQL Datenbanken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GameSphere

Kuhfänger
Diamanten
0
Betreibst du deine Minecraft Server selber auf einem root- / v-Server oder beziehst du Minecraft über einen Hoster?

Wenn du ein root- / v-server besitzt kannst du dir ganz einfach selber eine Datenbank installieren.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Du hast einen Rootserver mit 32 GB RAM und 250GB SSD und keine Ahnung was eine Datenbank ist oder wie du eine installierst? Tu der Menschheit bitte einen gefallen und kündige das Ding. Alleine dass du hier von PHPMyAdmin redest und das für eine Datenbank hältst.

http://root-und-kein-plan.de/

Ich hab da absolut kein Verständnis für, wenn jemand solche Monsterserver planlos auf das Internet los lässt, ich hab auf dem SSH Port inzwischen genug Bruteforceattacken, es braucht nicht noch mehr Malwareschleudern und ich finds auch schon fahrlässig wenn man dir hier überhaupt noch Hilfe gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben