1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt [Close]Suche Stelle als Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von PhoenixBuilder, 7. April 2016.

1. PhoenixBuilder

PhoenixBuilder

Minecraft:
    PhoenixBuilder
    Hallo ich suche eine Stelle als Architekt vielleicht passe ich ja zu ihren Server .

Ich bin 15 Jahre alt gehe in die 8 Klasse und Spiele Minecraft seit c.a. 3,5 Jahren und habe dann Irgendwann das Thema "Teraforming" und "Bauen " ihn Minecraft für mich Entdeckt ich bin kein Guter Innenarchiteckt wie ich selbst finde Dafür aber ein Guter Außenarchitekt und Teraforma . Ich habe LRS (Lesse-Rechtschreibschwäche) wodurch sie mir Rechtschreibfehler nicht Böse sein dürfen . Ich baue nich so gerne für Server dessen Owner vielleicht nur 12 oder 13 Jahre alt ist da diese noch nicht so viel Erfahrung haben und vieleicht nicht so angaschiert wie ich die Erfahrung schon gemacht habe . Ich baue im Mitteralterlichen Styl und kann auch mit Voxelsniper und Worldedit umgehen Ich Möchte Jetzt aber nicht vom Team abkommen und komme zur Sache. Ich würde mich sehr Freuen wenn sie sich mal bei mir Melden würden wenn sie denken das ich vieleicht zu Ihren Server passe ich Werde auch noch Bilder dranhegen wo sie etwas was ich gebaut habe sehen können ich würde auch sehr gerne für sie Vorbauen schreiben sie mich netweder per Pn an oder Schicken sie eine E-mail an : PhoenixBuilder106@gmail.com 2016-04-02_18.29.27.png 2016-04-07_19.19.53.png 2016-03-09_20.29.00.png 2016-04-07_21.10.02.png 2016-04-07_21.08.46.png 2016-04-07_21.10.51.png

LG PhoenixBuilder

2. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    Sieht alles schon ganz gut aus, allerdings mal eine Frage:

Kannst du auch im Antiken Style bauen?

Weil dann würde ich dich evtl. fragen, ob du zu bei meinem Projekt mitmachen willst.

3. PhoenixBuilder

PhoenixBuilder

Minecraft:
    PhoenixBuilder
    es kommt drauf an ihn welche Richtung von antik sie meinen Römer z.b. ein Goloseum was ich eher kann oder Grichen z.b. ein Tempel darin habe ich mich noch nie wierklich versucht

4. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    Ja, so in Richtung Rom meinte ich. Wenn du das kannst, würde ich dich zum "vorbauen" einladen

5. PhoenixFederMC

PhoenixFederMC

Besteht diese Stellensuche noch? :)

6. PhoenixBuilder

PhoenixBuilder

Minecraft:
    PhoenixBuilder
    nein nicht Mehr habe schon gefunden freue mich aber das mich so viele angeschrieben haben ^^