• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder {CLOSE}

MagicStorm07

Minecrafter
Diamanten
260
Hallo, ich stelle mich als aller erstes vor:
Ich bin MagicStorm07, aka Finn. Ich habe letztens das Alter 13 erreicht, und bin nun auf der Suche nach einem Team welches mir das Bauen in Minecraft beibringen kann Minecraft, spiele ich nun am 4ten Jahrestag. Heißt ich spiele es jetzt 4 Jahre in Folge. Zum Bauen zähle ich folgendes:
• Terraforming
• Einstieg in VoxelSniper
• Häuser/etc. bauen
• verschiedene Stile
• Natürlich das Detailing
• Und eine Atmosphäre zu schaffen

Nun der Punkt, was bringe ich euch mit:
Ich biete euch einen jungen, wissbegierigen und begeisterten Minecrafter, welcher von euch lernen möchte, und euch vertraut. Außerdem biete ich euch damit die Gelegenheit euer Wissen an die Nachwelt weiterzugeben (durch mich).

Und jetzt, was solltet ihr mitbringen:
Ihr solltet auf jeden Fall eine Gewisse Reife mitbringen. Außerdem solltet ihr kein Problem damit haben, dass ich jünger bin. Dazu solltet ihr noch Spaß an der Sache haben, und Kenntnisse in VoxelSniper/WorldEdit haben. Am besten auch min. 3 Stile beherrschen.

Über Discord, könnt ihr mich jederzeit als Freund adden, und mich kontaktieren!
Mein DC-Name lautet:
MagicStorm#5801

SCHONMAL VIELEN DANK. M.F.G EUER MAGIC

PS: Meldet euch auch gerne wenn ihr nicht alle Punkte erfüllt. Oder könnt. Dann sagt mir einfach was nicht passt, und ich gucke mal. Außerdem würde ich mich über Referenzen freuen.

Oben