• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Admin Moderator #close

Minecraft Version (Optional)
Java

Zitroox

Minecrafter
Diamanten
241
Minecraft
Zitroox
Sehr geehrte Leser,

ich bin Malte, Ingame DasObst und bin 18 Jahre alt. Ich versuche auf diese Weise ein neues Team zu finden.

Erstmal was zu meinen Kompetenzen, ich selbst habe schon paar Server geleitet/erstellt welche auch Halbwegs gut liefen. In der größten Zeit meiner „Laufbahn“ war ich eigentlich Administrator oder Moderator. Ich habe auch Kenntnisse im Bereich des Developments, möchte aber ungern in diesem Bereich tätig sein. Außerdem hab ich mäßig gute Bauskills, hab diverse Bedwars Maps gebaut die auf einigen Servern auch verwendet werden.

Nun was ich suche : Ich bin auf der Suche nach einem Citybuild Server, am liebtesten von der 1.8.x - 1.12.x . Gerne hätte ich es wenn ihr auch bereits eine kleine Community habt. Ausserdem sollte euer Server ein gutes Konzept haben. Wichtig ist mir außerdem das ihr bereits einen fertigen Discord besitzt.

Genaueres zu mir erzähle ich euch gerne in einem Gespräch.

Erreichen könnt ihr mich über Discord : Obst#0666

Ich freu mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

DasObst | Malte

Oben