• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[CLOSED] 2 mal Server, bitte

Terality

Minecrafter
Diamanten
257
Minecraft
Dreality
Hute habe ich mal wieder 2 Minecraft Gameserver für eure Projekte zu vergeben.

Ich biete:

Server no.1
- Minecraft Version: frei wählbar
- Slots: 60
- Arbeitsspeicher: 8GB Ram
- Webinterface zum Starten, stoppen und live Konsole
- FTP-Zugriff
- Backupsystem

Server no.2
- Minecraft Version: frei wählbar
- Slots: 40
- Arbeitsspeicher: 8GB Ram
- Webinterface zum Starten, stoppen und live Konsole
- FTP-Zugriff
- Backupsystem

Voraussetzungen:
- mindestens 13 Jahre alt (oder eine gewisse geistige Reife)
- KEIN Minigames Konzept

Gegenleistung:
- Keine (ja, das meine ich absolut ernst)

Sollten fragen bestehen oder später einmal hilfe benötigt stehe ich gerne (fast) immer zur Verfügung.
Sollte ich etwas vergessen haben, zögert bitte nicht zu fragen.

signterality.jpg

Zuletzt bearbeitet:

RaydomDE

Minecrafter
Diamanten
300
ich glaube, dass ein paar informationen fehlen, z.B ob man Spenden einnehmen darf, ob du jemanden hilfst, gibt's schon andere leute die du sponsorst, (das würde mich interessieren, jedoch habe ich kein interesse am Server, da ich schon einen hab, und zufrieden bin)^^

Villow

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Villow
Hey ich hätte Interesse an dem no. 1 Server da ich momentan versuche ein Minecraft Bauteam aufzubauen und nurnoch einen Server + TS3 Brauche was du vermutlich nicht bietest aber an dem Server hätte ich schon Interesse.

MissesDuck

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich habe dein Beitrag von den zwei verfügbaren Minecraft Servern gesehen, und ich hätte Interess an dem 2.
Nun gut ich werde mich mal vorstellen, i ch würde mich gerne für einen Minecraft Server bewerben, ich bräuchte diesen um mit meiner Community ein Winter Projekt zu starten.

Mein Name ist Leonie, ich bin 14 Jahre alt und beschäftige mich seit längerem mit Minecraft Servern. Ich kenne mich mit FTP aus und weiß wie man mit den Dateien umgeht. Ich habe relativ viel Zeit für dieses Projekt.

Die Idee ist ein Winter-Netzwerk zu eröffnen um mit anderen die Vorweihnachtszeit zu genießen. Auf dem Server sollte Roleplay betrieben werden. Wir haben bereits einen Discordserver und einige Spieler. Ich leite das Projekt mit einem YouTube Kollegen. Das Projekt ist soweit, dass es jederzeit starten könnte, das einzige was noch fehlt ist ein Server, denn bei den großen kostenlosen Hostern wird alle 3 Minuten Werbung in den Chat geschrieben. Und da ich möchte das, dass Projekt seriös wirkt, benötige ich ein Server Sponsoring.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Gruß Leonie

Enrico21

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Treality.
Ich habe in letzter Zeit mit Freunden viele Ideen zum Thema Minecraft Server gesammelt.
Ideen sind also zum Beispiel:
- ein Roleplay betriebener Server der durch die Community aufgebaut wird
- klassisches Freebuild mit Jobs etc. (Jedoch mit z.B. ganz seltenen Rohstoffen, Quests, Kommunikation untereinander etc.)
- Events wie z.B. ein "Varo-Projekt" um auch kleinen Youtubern sowas zu ermöglichen
- Filme mit anderen Leuten drehen und dann auf Youtube stellen
und noch viele mehr...

Erfahrungen habe ich durch die letzten Jahre gesammelt, auch wenn es nicht immer Spaß gemacht hat. Das Gefühl jedoch, ein Projekt oder allein ein Problem zu lösen und vollständig abzuschließen ist immer wieder toll und hat mich auch im privaten Leben geprägt.

Im Prinzip wäre es mir egal welchen der beiden Server ich bekommen könnte, beide bieten für den Start vollkommen ausreichende Leistung.

Genauere Infos kann ich dir gerne zukommen lassen, falls du mehr über Ideen oder mich als Person erfahren möchtest.

Mit freundlichen Grüßen,
Enrico

Oben