• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Entwickler Admin [CLOSED] Allrounder sucht interessantes Projekt ohne Minigames

XenoPyax

Minecrafter
Diamanten
305
Minecraft
XenoPyax
Ad Header.png

Hallo liebe Serverbesitzer,

Ich biete mich nun wieder als Allrounder an für alle Non-Minigames Projekte da ich persönlich keinerlei Interesse an Mini Games Servern habe.
Da ich dieses Angebot neben meinem Studium erledigen werde habe ich circa 2-4 Stunden am Tag für den Server Zeit.

Nun zu meiner Person ich bin 22 Jahre jung sehr IT affin und natürlich auch ein Zocker außerdem bin ich zweisprachig aufgewaschen und kann daher auch fließen Englisch in Wort und Schrift. Ich bin dazu bereit im Team zuarbeiten so fern die geistige Reife es zulässt. Bei Tools wie Maven kenne ich mich leider nur wenig aus, auch bei Github muss man mir ggf. unter die arme greifen, wenn es darum geht alles übersichtlich zu halten und mit Gradle habe ich mich noch gar nicht befasst. Ich habe bereits mit Paket-Manipulation gearbeitet und ich kenne mich auch ein wenig mit NMS aus.

Ich mache das alles auf einer freiwilligen Basis, daher wäre ich dankbar für jegliche Entlohnung wenn auch in einer nicht Finanzellenform. Gerne nehme ich auch Sachen an wie bestimmte Ränge oder auch Items, die man sich andernfalls kaufen oder erspielen müsste, denn ich plane natürlich auch damit den Server in meiner Freizeit zu spielen.

Ich freue mich auf eure Nachricht, bis dahin noch einen schönen Tag.

Ad Footer.png

Oben