Hallo liebe Serverbesitzer,
Ich biete mich nun wieder als Allrounder an für alle Non-Minigames Projekte da ich persönlich keinerlei Interesse an Mini Games Servern habe.
Da ich dieses Angebot neben meinem Studium erledigen werde habe ich circa 2-4 Stunden am Tag für den Server Zeit.
Nun zu meiner Person ich bin 22 Jahre jung sehr IT affin und natürlich auch ein Zocker außerdem bin ich zweisprachig aufgewaschen und kann daher auch fließen Englisch in Wort und Schrift. Ich bin dazu bereit im Team zuarbeiten so fern die geistige Reife es zulässt. Bei Tools wie Maven kenne ich mich leider nur wenig aus, auch bei Github muss man mir ggf. unter die arme greifen, wenn es darum geht alles übersichtlich zu halten und mit Gradle habe ich mich noch gar nicht befasst. Ich habe bereits mit Paket-Manipulation gearbeitet und ich kenne mich auch ein wenig mit NMS aus.
Ich mache das alles auf einer freiwilligen Basis, daher wäre ich dankbar für jegliche Entlohnung wenn auch in einer nicht Finanzellenform. Gerne nehme ich auch Sachen an wie bestimmte Ränge oder auch Items, die man sich andernfalls kaufen oder erspielen müsste, denn ich plane natürlich auch damit den Server in meiner Freizeit zu spielen.
Ich freue mich auf eure Nachricht, bis dahin noch einen schönen Tag.