Free_Parrot
Minecrafter
//Edit: Fürs erste bitte keine Rückmeldungen mehr =)
Heyho liebe Leser,
Mich zieht es in ein Serverteam, in welchem ich mich kreativ ausleben und euch kräftig unterstützen kann. Es gibt so viele spannende Projekte da draußen und ich möchte gerne Teil eines davon werden!
Erstmal zu meiner Person: Ich bin Max, 15 Jahre alt und baue seit mehreren Jahren in Minecraft. Daneben baue ich passenderweise gerne Architekturmodelle und klettere viel. Bisher hat es mich noch nicht oft in ein Team gezogen, jedoch habe ich vor einiger Zeit schon Erfahrungen in Serverteams sammeln können. Nachdem ich momentan wieder die benötigte Zeit mitbringe und mich ein wenig engagieren möchte bewerbe ich mich hier ganz offen. Einige Referenzen von mir zeige ich auf den folgenden Bildern:
Wünsche an den Server:
Genaue Vorstellungen von einem perfekten Server besitze ich nicht, dennoch sollte er ein paar Bedingungen erfüllen. So sollte der Server technisch abgesichert und mit WorldEdit ausgerüstet sein, gerne aber auch weitere Plugins/Mods zum Bauen installiert haben. Darüber hinaus wünsche ich mir ein Projekt, in welchem ich viele verschiedene Baustile ausprobieren kann. Deswegen wäre es praktisch, wenn die benötigten Maps klein und vielzählig wären. Das Team sollte natürlich aktiv und eine nette Gemeinschaft sein. Zuletzt wünsche ich mir, dass der Server auf einer möglichst aktuellen Version von Minecraft läuft, nachdem die kreativen Möglichkeiten hier größer sind (und ich mich bereits an die 1.16 gewöhnt habe). Falls euch die Bewerbung gefällt freue ich mich auf Rückschreiben hier im Forum per Direktnachricht.
Passe ich zu eurem Server? Mögt ihr die Referenzen? Was seid ihr überhaupt für ein Server?
Wie viele Fragen muss ein Mann stellen bevor er mit Antworten rechnen kann?
Ich will hoffen, dass euer Rückschreiben nicht im Wind verweht.
Zuletzt bearbeitet: