• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Admin Moderator [Closed] Bewerbung eines Jungspundes für ein neues Team

Lost Universe

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
LostUniverse
Bewerbung

Als Supporter/Moderator

Bewerbungsinhalt:

1. Persönliche Infos
  2. Hobbys
  3. Stärken/Schwächen
  4. Minecraft Erfahrung
  5. Server Erfahrung
  6. Warum ausgerechnet Ich?
  7. Kontaktmöglichkeiten
  8. Schlusssatz

Mein Name ist Tim und bin 16 Jahre alt. Geboren bin ich in der schönen Stadt Leipzig.

1.1 In meiner Freizeit bin ich meist am PC und spiele 60% Minecraft und 40% andere Spiele. Im echten Leben spiele ich meist Fußball.

Meine Stärken sind:
  • Hilfsbereit
  • Aktiv
  • Ehrlich und direkt
  • Selbstbewusst
  • Kreativ
  • Umbauen und Einrichten von Häusern
Meine Schwächen sind:
  • Ungeduldigkeit
  • Dominat (Richtung Anführer)

Meine Minecraft Erfahrung ist in 3 Jahren Minecraft spielen komprimiert. Ich habe erst bei der Version 1.8.9 angefangen und spielte seit dem nie eine andere Version. Ich habe als erstes auf dem Server McLeben.net angefangen zu spielen bevor ich auf anderen Servern spielte.

4. Ich war bereits in 3 Server Teams mit den folgenden Rängen 1. Team Leitung, Admin 2. Team Leitung, Sr. Moderator 3. Team Leitung Content Sr. Moderator

5. Ich finde dass ich für Supporter bzw. Moderator geeignet bin da ich schon auf den drei Servern aus 4. Viel Erfahrung gemacht hatte mit dem Supporter und Moderator Rang. Zudem war ich bereits mehrfach bei kleinen Teams denen ich zum Großteil helfen konnte.

Erreichen kann man mich per Email oder TS: kleinpoesnatim@gmail.com. (den TS bestimmt ihr)

Wenn ihnen diese kleine Bewerbung gefallen hatten freue ich mich auf eine Antwort und bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.

Hochachtungsvoll,

Tim Schmidt

PS: Wenn YT|Twitch|Pressesprecher gesucht werden, auch melden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben