AhornZyklop
Minecrafter
Hey Leute,
nach langem überlegen hab ich mich entschlossen nun selber ein Bauteam aufzubauen.
Ich werde euch jetzt in folgenden Schritten erklären wie das laufen soll und wo ich Unterstützung brauche.
1. Wer bin ich?
2. Warum Bauteam?
3. Welche Art von Unterstützung wird benötig?
4. Kontaktmöglichkeiten
5. Sonstiges
1.Wer bin ich?
Mein Name ist Arne, ich bin momentan 15 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit sitze ich am liebsten am Pc wenn nicht, dann treffe ich mich mit Freunden oder gehe einfach so Raus. Obwohl ich eine hohe Stimme (für mein Alter) habe besitze ich eine gewisse geistige Reife und verhalte mich Altersgemäß. Ich bin Kritikfähig (Konstruktive Kritik), unvoreingenommen und immer offen für Verbesserungsvorschläge. Ich bin zwar nicht der beste in der Deutschen Grammatik aber trotzdem werde ich meistens verstanden.
2. Warum Bauteam?
Ich würde gerne ein Bauteam aufbauen da ich momentan auch Aufträge annehme um für Server zu bauen aber da ich alleine viele Aufträge nicht umsetzen kann, habe ich Probleme und stehe unter Druck, weshalb ich mit einem Bauteam Aufträge schneller Besser und Produktiver umsetzen kann.
Nicht jeder kann alles Bauen ich zum Beispiel kann keine Hausdächer bauen, dafür sehr gut Terraformen. Wenn mehrere Builder aus verschiedensten Gebieten zusammenkommen (Terraforming, Baum-Bauer, Haus-Architekten etc.) dann wäre das echt ein gutes Bauteam. Noch steht kein Name für das Bauteam wirklich Fest aber der momentane Name ist Block-Heroes (der Name kann sich noch ändern)
3. Welche Art von Unterstützung wird benötigt? (Wie kann ich mich Bewerben?)
Da es ein Bauteam werden soll werden Hauptsächlich Builder gesucht aber auch andere:
Wie kann man sich Bewerben?
Entweder du kommst auf unseren Discord Server und fragst einen Administrator oder du bewirbst dich HIER.
4. Kontaktmöglichkeiten
Wie kann man mich Kontaktieren? (ja ihr habt richtig gelesen Mich und nicht UNS da ich soeben erst beschlossen habe ein Bau-Team aufzubauen und zu diesem Zeitpunkt nur ich ein Discord Server, ein Bewerbungs-Formular und dieser Thread existieren aber das heißt ja nicht das ich nichts kann oder?)
Discord: https://discord.gg/WkT2WRN
Forum @AhornZyklop
Teamspeak: 84.200.7.104
Website: In Arbeit
Bewerben:
5. Sonstiges
Ich suche noch einen Sponsor für das Bauteam da es weder Teamspeak³-Server noch Minecraft Server hat da ich momentan noch alleine bin und nicht so Optimistisch, dass überhaupt jemand dem Team beitreten möchte.
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ich konnte einige von euch Motivieren sich zu bewerben.
MFG
Arne | AhornZyklop
nach langem überlegen hab ich mich entschlossen nun selber ein Bauteam aufzubauen.
Ich werde euch jetzt in folgenden Schritten erklären wie das laufen soll und wo ich Unterstützung brauche.
1. Wer bin ich?
2. Warum Bauteam?
3. Welche Art von Unterstützung wird benötig?
4. Kontaktmöglichkeiten
5. Sonstiges
1.Wer bin ich?
Mein Name ist Arne, ich bin momentan 15 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit sitze ich am liebsten am Pc wenn nicht, dann treffe ich mich mit Freunden oder gehe einfach so Raus. Obwohl ich eine hohe Stimme (für mein Alter) habe besitze ich eine gewisse geistige Reife und verhalte mich Altersgemäß. Ich bin Kritikfähig (Konstruktive Kritik), unvoreingenommen und immer offen für Verbesserungsvorschläge. Ich bin zwar nicht der beste in der Deutschen Grammatik aber trotzdem werde ich meistens verstanden.
2. Warum Bauteam?
Ich würde gerne ein Bauteam aufbauen da ich momentan auch Aufträge annehme um für Server zu bauen aber da ich alleine viele Aufträge nicht umsetzen kann, habe ich Probleme und stehe unter Druck, weshalb ich mit einem Bauteam Aufträge schneller Besser und Produktiver umsetzen kann.
Nicht jeder kann alles Bauen ich zum Beispiel kann keine Hausdächer bauen, dafür sehr gut Terraformen. Wenn mehrere Builder aus verschiedensten Gebieten zusammenkommen (Terraforming, Baum-Bauer, Haus-Architekten etc.) dann wäre das echt ein gutes Bauteam. Noch steht kein Name für das Bauteam wirklich Fest aber der momentane Name ist Block-Heroes (der Name kann sich noch ändern)
3. Welche Art von Unterstützung wird benötigt? (Wie kann ich mich Bewerben?)
Da es ein Bauteam werden soll werden Hauptsächlich Builder gesucht aber auch andere:
Builder
~WorldEdit/VoxelSniper Kentnisse
~Teamfähigkeit
~Kreativität
~14 Jahre
~Discord/Skype/Teamspeak besitzen
~Eine gewisse geistige Reife
~Videos/Bilder von deinen Maps zeigen
~Bauen von Maps
~WorldEdit/VoxelSniper Kentnisse
~Teamfähigkeit
~Kreativität
~14 Jahre
~Videos/Bilder von deinen Maps zeigen
~Bauen von Maps
Designer [1-2]
~Logo für das Bauteam designen
~3D Render erstellen
~Video Thumbnails (falls ein Youtube-Kanal erstellt werden sollte)
~Kreativität
~14 Jahre
~andere Designs
~Bilder von deinen Designs zeigen
~Logo für das Bauteam designen
~3D Render erstellen
~Video Thumbnails (falls ein Youtube-Kanal erstellt werden sollte)
~Kreativität
~14 Jahre
~andere Designs
~Bilder von deinen Designs zeigen
Supporter [1-3]
~Teamfähigkeit
~Supporten auf Discord (später auch Ts³)
~15 Jahre
~Discord Kentnisse
~Höflichkeit
~Teamfähigkeit
~Supporten auf Discord (später auch Ts³)
~15 Jahre
~Discord Kentnisse
~Höflichkeit
Administrator [1-2]
~Teamfähigkeit
~15 Jahre
~Discord Kentnisse
~Höflichkeit
~Plugin Kentnisse
~Team-Management
~Server Promotion&Leitung
~Administratoren werden vom Gründer ausgewählt
~Teamfähigkeit
~15 Jahre
~Discord Kentnisse
~Höflichkeit
~Plugin Kentnisse
~Team-Management
~Server Promotion&Leitung
~Administratoren werden vom Gründer ausgewählt
Wie kann man sich Bewerben?
Entweder du kommst auf unseren Discord Server und fragst einen Administrator oder du bewirbst dich HIER.
4. Kontaktmöglichkeiten
Wie kann man mich Kontaktieren? (ja ihr habt richtig gelesen Mich und nicht UNS da ich soeben erst beschlossen habe ein Bau-Team aufzubauen und zu diesem Zeitpunkt nur ich ein Discord Server, ein Bewerbungs-Formular und dieser Thread existieren aber das heißt ja nicht das ich nichts kann oder?)
Discord: https://discord.gg/WkT2WRN
Forum @AhornZyklop
Teamspeak: 84.200.7.104
Website: In Arbeit
Bewerben:
5. Sonstiges
Ich suche noch einen Sponsor für das Bauteam da es weder Teamspeak³-Server noch Minecraft Server hat da ich momentan noch alleine bin und nicht so Optimistisch, dass überhaupt jemand dem Team beitreten möchte.
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ich konnte einige von euch Motivieren sich zu bewerben.
MFG
Arne | AhornZyklop
Zuletzt bearbeitet: