• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[CLOSED] [CLOSED] Hilfe beim Serveraufbau [CLOSED] [CLOSED]

CrackLuca

Minecrafter
Diamanten
300
Heyyyyy ho!
Mein Name ist Luca aka. CrackLuca.
Ich biete ich, eueren Server perfekt aufzubauen.

Wie denn?
1. Ich versuche mich in das Server Team reinzuversetzen, und suche die Fehler im Netzwerk.
2. Ich frage was der Server an hilfe benötigt bzw. wobei ich helfen kann.
3. Ich programmiere Systeme für den Server(FREE) gebe sie ihn richte sie ein.
4. Frage nach weiteren Aufgaben, wenn keine mehr für mich übrig sind, gehe ich wieder und helfe den nächsten.
5. Freue mich das ich mal wieder einem Server helfen konnte.

Kontakt?

Ich bin erreichbat auf Discord unter der ID: CrackLuca#1949
Über E-Mail erreichbar: lucafalk94@gmail.com
Sonst einfach hier im Forum melden.

Schlusswort:

Achtung das soll nicht als getarnte geldgier rumgehen, ich möchte nur klar stellen das, dies nicht immer
leicht ist, und es oft sehr schwere Arbeit für mich ist. Trotzdem helfe ich kleineren Netzwerken im Aufbau immer sehr gerne.
Ich würde mich vlt. über eine kleine Spende freuen(FREIWELLIG).
Dazu einfach bei mir melden... Danke für euer Verständis und ich hoffe ich kann euch allen helfen ein perfektes Netzwerk auf die
Beine zu stellen.

Oben