• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Webentwickler Entwickler Admin [CLOSED] Entwickler sucht motiviertes und ambitioniertes Projekt

Minecraft Version (Optional)
Java

Phoenix3394

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Planloserr
Hey zusammen,

ich bin Phoenix, 21 Jahre jung und suche ein Team, das eine langfristige und ambitionierte Vision anstrebt. Als gelernter Fachinformatiker und aktueller Student kombiniere ich theoretisches Fundament mit über 5 Jahren tägliche Praxis in der Java- sowie Web- und Backend-Entwicklung.

Meine Erfahrung​

Java- & Backend-Entwicklung
  • Entwicklung von performanten Plugins und komplexen Kernsystemen.
  • Komplexe Logik, sauberes API-Design und nahtlose Anbindung an Drittsysteme.
  • Fokus auf Skalierbarkeit und Wartbarkeit.
Webentwicklung
  • Moderne Full-Stack-Lösungen mit React / Next.js.
  • Enterprise-Webapps mit leistungsstarkem Java-Kern (Vaadin / Spring).
Datenbanken
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in SQL-Datenbanken (MySQL/MariaDB, PostgreSQL).
  • Erfahrung mit Redis (Caching, Sync).
  • Grundkenntnisse in NoSQL-Lösungen wie MongoDB.
Infrastruktur & DevOps
  • Ganzheitliche Server-Infrastrukturen auf Linux-Basis.
  • Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnik und Systemsicherheit.
  • DevOps-Integration für effiziente Workflows (CI/CD etc.).
Sonstiges
  • Entwicklung von umfangreichen Discord- oder TeamSpeak-Bots.
  • Anbindung diverser Backend-Technologien.

Was ich suche​

Ich suche ein Umfeld, in dem technische Qualität geschätzt wird. Ein motiviertes Team, eine klare Vision und der Wille, etwas Einzigartiges zu schaffen, sind für mich Grundvoraussetzung für eine Zusammenarbeit.

KONTAKT NICHT MEHR VORHANDEN

Zuletzt bearbeitet:
Oben