Inhaltsangabe
1. Über mich
2. Sträken & Schwächen
3. Minecraft Erfahrungen
4. Infos
5. Warum genau Ich?
6. Anforderungen
Über mich
- Name: Colin
- Ich beherrsche die Sprachen im Chat Gebrauch: Deutsch, Englisch
- Ich beherrsche die Sprachen im Sprachgebrauch: Deutsch, Englisch, (Polnisch - Teils)
- Ich habe Geduld, bin nett, ich bin höflich und kann mich ingame wie auch im TS/DC benehmen.
- Besitze gewisse Reife. Gute Grammatik und Rechtschreibung.
Stärken
- Geduldig, Hilfsbereit, Sympathisch, Motiviert, Organisiert, Leidenschaftlich, Humorvoll, ehrlich.
Schwächen
- Eingeschränkte Kreativität (Neues)
Minecraft Erfahrung
- Ich spiele Minecraft seit 2015, und das 3/4+ H am Tag.
- Ich war bisher auf 7 anderen Minecraft Server als Teammitglied tätig. (Builder, Supporter, Moderator, Admin)
- Ingame (Name): molq
- Ich bin mit wichtigen plugins bzw. Commands vertraut.
- Connection zu Youtubern, Streamern.
(Wichtige) Infos:
- Mikrofon Qualität: (1-10 = 9)
- Ich kann mit OBS/Medal Videos/Clips erstellen.
- Ich besitze Discord, TS.
- Bin auf suche nach einen Skypvp/Minigames Server.
= No-Gos: Roleplay
Warum bin ich der Richtige?
Ich bin ein selbständiger & Teamfähiger Admin der auf die Fragen, Problemen der User/Spieler eingeht. Ich kann mich benehmen und für Ruhe sorgen ich bin Aktiv und werde meinen Rang, weder meine Rechte ausnutzen. Ich habe Erfahrung im Bereich Supporting und Hilfestellung, Moderieren, Teamverwaltung, Konzept / Team Planung, Problemlösung und nehme Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik ernst und werde im zuge dessen versuchen mich zu verbessern. Ich möchte nicht nur mich fortbilden sondern auch meinen Beitrag dazu leisten.
Ich suche jemand bzw. ein Team das es mit dem Server ernst meint! Solltet ihr/du also wirklich potenzial haben bin ich sicherlich der Perfekte typ für solch ein doch großes Projekt.
Außerdem Arbeite ich auch sehr gerne im Team, das zu einem guten allgemein Klima bringt. Ich möchte nur das beste für den Server und natürlich auch ein großes Netzwerk erbauen.
Meine letzten Worte
Solltet ihr/du erst am Anfang stehen ist das natürlich gar kein Problem!
Wenn die folgenden Anforderungen nicht passen, kann ich auch ausweichen bzw. entgegenkommen.
Allerding sind meine Forderungen wie folgt:
Danke, fürs durchlesen. Sollten Fragen aufkommen oder bei Interesse bin ich hier Erreichbar:
Oder einfach hier im Forum
Youtube: molq (Nicht mehr Aktiv)
Email: colinratzek@gmail.com
- Name: Colin
- Ich beherrsche die Sprachen im Chat Gebrauch: Deutsch, Englisch
- Ich beherrsche die Sprachen im Sprachgebrauch: Deutsch, Englisch, (Polnisch - Teils)
- Ich habe Geduld, bin nett, ich bin höflich und kann mich ingame wie auch im TS/DC benehmen.
- Besitze gewisse Reife. Gute Grammatik und Rechtschreibung.
Stärken
- Geduldig, Hilfsbereit, Sympathisch, Motiviert, Organisiert, Leidenschaftlich, Humorvoll, ehrlich.
Schwächen
- Eingeschränkte Kreativität (Neues)
Minecraft Erfahrung
- Ich spiele Minecraft seit 2015, und das 3/4+ H am Tag.
- Ich war bisher auf 7 anderen Minecraft Server als Teammitglied tätig. (Builder, Supporter, Moderator, Admin)
- Ingame (Name): molq
- Ich bin mit wichtigen plugins bzw. Commands vertraut.
- Connection zu Youtubern, Streamern.
(Wichtige) Infos:
- Mikrofon Qualität: (1-10 = 9)
- Ich kann mit OBS/Medal Videos/Clips erstellen.
- Ich besitze Discord, TS.
- Bin auf suche nach einen Skypvp/Minigames Server.
= No-Gos: Roleplay
Warum bin ich der Richtige?
Ich bin ein selbständiger & Teamfähiger Admin der auf die Fragen, Problemen der User/Spieler eingeht. Ich kann mich benehmen und für Ruhe sorgen ich bin Aktiv und werde meinen Rang, weder meine Rechte ausnutzen. Ich habe Erfahrung im Bereich Supporting und Hilfestellung, Moderieren, Teamverwaltung, Konzept / Team Planung, Problemlösung und nehme Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik ernst und werde im zuge dessen versuchen mich zu verbessern. Ich möchte nicht nur mich fortbilden sondern auch meinen Beitrag dazu leisten.
Ich suche jemand bzw. ein Team das es mit dem Server ernst meint! Solltet ihr/du also wirklich potenzial haben bin ich sicherlich der Perfekte typ für solch ein doch großes Projekt.
Außerdem Arbeite ich auch sehr gerne im Team, das zu einem guten allgemein Klima bringt. Ich möchte nur das beste für den Server und natürlich auch ein großes Netzwerk erbauen.
Meine letzten Worte
Solltet ihr/du erst am Anfang stehen ist das natürlich gar kein Problem!
Wenn die folgenden Anforderungen nicht passen, kann ich auch ausweichen bzw. entgegenkommen.
Allerding sind meine Forderungen wie folgt:
- Du besitzt bereits einen Minecraft Java/Bedrock Server.
- Es gibt keine Finanzielle Probleme.
- Besitzt die selben oder ähnlichen Eigenschaften.
- IP sollte eine NUR Buchstaben einheitliche sein. Beispiel: Minecraft.net
- (- Kannst selber Plugins erstellen bzw. coden.)
- Ihr habt einen Cleanen Geschmack. (Kann ich im Talk erklären)
- min. 10 Stammspieler
Danke, fürs durchlesen. Sollten Fragen aufkommen oder bei Interesse bin ich hier Erreichbar:
Oder einfach hier im Forum
Youtube: molq (Nicht mehr Aktiv)
Email: colinratzek@gmail.com
Zuletzt bearbeitet: