• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Builder ( CLOSED) Erfahrener Builder sucht Team

Minecraft Version (Optional)
Java

Consi

Minecrafter
Diamanten
0
Name: Consi

Über mich​

Hey, ich bin Consi und baue schon seit einigen Jahren aktiv in Minecraft. In der Zeit war ich auf verschiedenen Serverprojekten unterwegs und konnte dort einiges an Erfahrung sammeln. Dazu habe ich auch Referenzen, die ich bei Interesse gerne zeigen kann.

Beim Bauen ist mir wichtig, dass ein Projekt nicht einfach nur gut aussieht, sondern auch Atmosphäre hat und insgesamt stimmig wirkt. Ich probiere gerne neue Ideen aus, arbeite mich schnell in neue Konzepte ein und passe mich unterschiedlichen Baustilen an.

Abgesehen davon bin ich zuverlässig, arbeite entspannt im Team und suche ein Projekt, bei dem man gemeinsam langfristig etwas Starkes aufbauen kann.

Meine Stärken​

• Kreatives Denken
  • Detailorientiertes Bauen
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit
  • Lernbereitschaft
  • Anpassungsfähigkeit an verschiedene Build-Stile

Skills​

Build-Tools

• Sicherer Umgang mit WorldEdit
  • Erfahrung mit Axiom

Baustile / Bereiche​

• Fantasy
  • Medieval
  • Survival / Naturgestaltung
  • Dekoration & Detailarbeit
  • individuelle Projektgestaltung

Erfahrung​

• Mitarbeit auf verschiedenen Minecraft-Serverprojekten
  • Erfahrung im Team-Building und der Umsetzung größerer Baukonzepte
  • Vorhandene, zeigbare Referenzprojekte

Was ich suche​

Ich suche ein ernsthaftes und motiviertes Serverprojekt, bei dem ich langfristig als Builder mitwirken kann.
Wichtig sind mir ein respektvoller Umgang, klare Kommunikation und ein Projekt mit echten Zielen.

Kontakt​

Discord: -
------------------------------------------
Edit : Closed

Zuletzt bearbeitet:
Oben