Name: Consi
Beim Bauen ist mir wichtig, dass ein Projekt nicht einfach nur gut aussieht, sondern auch Atmosphäre hat und insgesamt stimmig wirkt. Ich probiere gerne neue Ideen aus, arbeite mich schnell in neue Konzepte ein und passe mich unterschiedlichen Baustilen an.
Abgesehen davon bin ich zuverlässig, arbeite entspannt im Team und suche ein Projekt, bei dem man gemeinsam langfristig etwas Starkes aufbauen kann.
Wichtig sind mir ein respektvoller Umgang, klare Kommunikation und ein Projekt mit echten Zielen.
------------------------------------------
Edit : Closed
Über mich
Hey, ich bin Consi und baue schon seit einigen Jahren aktiv in Minecraft. In der Zeit war ich auf verschiedenen Serverprojekten unterwegs und konnte dort einiges an Erfahrung sammeln. Dazu habe ich auch Referenzen, die ich bei Interesse gerne zeigen kann.Beim Bauen ist mir wichtig, dass ein Projekt nicht einfach nur gut aussieht, sondern auch Atmosphäre hat und insgesamt stimmig wirkt. Ich probiere gerne neue Ideen aus, arbeite mich schnell in neue Konzepte ein und passe mich unterschiedlichen Baustilen an.
Abgesehen davon bin ich zuverlässig, arbeite entspannt im Team und suche ein Projekt, bei dem man gemeinsam langfristig etwas Starkes aufbauen kann.
Meine Stärken
- Kreatives Denken
- Detailorientiertes Bauen
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit
- Lernbereitschaft
- Anpassungsfähigkeit an verschiedene Build-Stile
Skills
Build-Tools- Sicherer Umgang mit WorldEdit
- Erfahrung mit Axiom
Baustile / Bereiche
- Fantasy
- Medieval
- Survival / Naturgestaltung
- Dekoration & Detailarbeit
- individuelle Projektgestaltung
Erfahrung
- Mitarbeit auf verschiedenen Minecraft-Serverprojekten
- Erfahrung im Team-Building und der Umsetzung größerer Baukonzepte
- Vorhandene, zeigbare Referenzprojekte
Was ich suche
Ich suche ein ernsthaftes und motiviertes Serverprojekt, bei dem ich langfristig als Builder mitwirken kann.Wichtig sind mir ein respektvoller Umgang, klare Kommunikation und ein Projekt mit echten Zielen.
Kontakt
Discord: -------------------------------------------
Edit : Closed
Zuletzt bearbeitet: