[CLOSED] Habe viele Anfragen bekommen
Hallo an alle Server Owner und Recruiter,
mein Name ist Nima, und ich bin Fachinformatiker in Ausbildung mit fundierter professioneller Erfahrung in der Java-Entwicklung. Ich suche ein engagiertes Server-Team, das eine klare Struktur, ein hohes Qualitätsbewusstsein und langfristige Ziele verfolgt.
Ich biete:
Wenn die Bedingungen stimmen, mache ich es freiwillig. Wenn das Team bereit ist, für professionelle Plugin-Entwicklung zu bezahlen, bin ich bereit für eine höhere Verbindlichkeit.
Bitte melde dich nur, wenn du diese Punkte erfüllen und ein stabiles, ernsthaftes Projekt leitest.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Mit freundlichen Grüßen,
Nima Woods
Hallo an alle Server Owner und Recruiter,
mein Name ist Nima, und ich bin Fachinformatiker in Ausbildung mit fundierter professioneller Erfahrung in der Java-Entwicklung. Ich suche ein engagiertes Server-Team, das eine klare Struktur, ein hohes Qualitätsbewusstsein und langfristige Ziele verfolgt.
Ich biete:
- Tiefe Kenntnisse aus dem Berufsalltag und umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Spigot- und Paper-Plugins.
- Neben der Backend-Entwicklung habe ich auch Erfahrung mit Frontend-Technologien (Angular) und kann so bei Bedarf auch Web-Tools oder Panels unterstützen.
- Fokus auf sauberen, wartbaren Code, modulare Architekturen und die Nutzung von Datenbanken (z.B. MySQL).
- Die primären Team-Verantwortlichen sollten mindestens 16 Jahre alt sein.
- Es muss eine professionelle Server- und Code-Struktur vorhanden sein. Ich benötige zwingend eine Versionskontrolle (Git Server, vorzugsweise GitLab).
- Das Projekt muss eine klare Vision und Struktur haben (keine experimentellen "Wir probieren mal"-Server). Die investierte Zeit muss sich lohnen.
- Ich bin bereit, meine Expertise einzubringen, muss aber meine Prioritäten klar setzen:
- Meine Ausbildung und mein Privatleben haben absolute Priorität. Ich kann nicht meine gesamte Freizeit für ein unbezahltes Projekt aufgeben.
- Ich beteilige mich gerne freiwillig an einem Projekt, wenn die oben genannten Kriterien (Struktur, Git, klare Vision) erfüllt sind und mein zeitlicher Rahmen respektiert wird.
- Sollte echtes Interesse an einer langfristigen, bezahlten Zusammenarbeit bestehen, bin ich jederzeit offen dafür. Dies würde meine zeitliche Verbindlichkeit und Priorität für das Projekt deutlich erhöhen.
Wenn die Bedingungen stimmen, mache ich es freiwillig. Wenn das Team bereit ist, für professionelle Plugin-Entwicklung zu bezahlen, bin ich bereit für eine höhere Verbindlichkeit.
Bitte melde dich nur, wenn du diese Punkte erfüllen und ein stabiles, ernsthaftes Projekt leitest.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Mit freundlichen Grüßen,
Nima Woods
Zuletzt bearbeitet: