• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Moderator [CLOSED] Erfahrener Moderator // Administrator sucht ein Server Netzwerk!

Minecraft Version (Optional)
Java

Titox

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TitoxYT
Sehr geehrte Forum Mitglieder,

hiermit bewerbe ich für ein Minecraft Server Netzwerk, ich fange mal ganz einfach mit der Gliederung an, da es dann einfacher ist die Bewerbung zu lesen.

Die Gliederung:

[ 1 ] Über mich

[ 2 ] Wieso will ich mich genau bei euch bewerben?

[ 3 ] Meine Erfahrungen mit Minecraft

[ 4 ] Meine Stärken & Schwächen

[ 5 ] Meine Erfahrungen auf Servern

[ 6 ] Onlinezeiten

[ 7 ] Wieso genau ich?

[ 8 ] Schlusswort + Kontaktmöglichkeiten

1) Über mich

Ich heiße Sascha Wiesler und bin 20 Jahre alt. Ich wurde am 17.02.2001 in Österreich geboren.
Meine Freizeit verbringe ich mit Minecraft Spielen und mit freunde treffen.
Ich bin ein sehr geduldiger Typ, der sich für jeden Zeit nimmt falls man ein Problem hat oder einfach wenn zum Reden braucht.

2) Wieso will ich mich genau bei euch bewerben?

Da ich Erfahrung im Team Management habe, möchte ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln.
Ich kenne mich auch mit Teamspeak 3 Rechten aus sowie mit Foren Einstellungen ect.
Möchte gerne beides machen, mich aber im bereich Team Management aufhalten da es mir mehr Spaß macht.
Ich habe mittlerweile sehr viel Erfahrung gesammelt und möchte die gerne weitergeben.

3) Meine Erfahrungen mit Minecraft

Ich spiele schon Minecraft seit fast 8–9 Jahren da mein bester Freund mich zu diesem Spiel fasziniert hat.
In Minecraft habe ich schon sehr viel erfahrung gesammelt da 8 oder 9 jahre eine sehr lange zeit ist
Meisten spiele ich PvP, Bedwars, TTT und FFA-Knockback

4) Meine Stärken & Schwächen

Meine Stärken:

- sehr Nett

- Respektvoll

- Geduldig

- Vertrauensvoll

- Gute Rechtschreibung

- Konfliktfähig

- Pünktlich

- Gute Deutschkenntnisse

- Freude an der Arbeit im Team

- TS3 Erfahrungen

- Ehrlich

Meine Schwächen:

- Bauen

- Reizbar

5) Meine Erfahrungen auf Servern

Ich war insgesamt bei zwei Server Netzwerk:

CrackHD.net (Moderator)

Ferux.de (Owner)

Früher war ich bei kleinere Netzwerke die, gibt es aber nun nicht mehr!

CrackHD.net

Bei CrackHD musste ich mich von Test-Supporter auf Moderator hocharbeiten, was nicht so leicht war.
Ich musste täglich Supporten und jeden Spieler mit einer hilfreich antworten.
Nach ungefähr 1–2 Wochen wurde ich zum festen Supporter.
Als fester Supporter war meine Aufgabe den ganzen Test-Supportern zu helfen sowie auch selber Supportern,
anscheinend habe ich das Team gezeigt was ich alles drauf hatte und wurde dann zum Moderator.
Nun war alles anders, ich bekam eine kleine Schulung, da ich nun für die Test-Supporter und Supporter verantwortlich war.
Ich habe den öfter gezeigt wie man Supportet und auch wie man einen Konflikt ohne zu streiten löst.
Ich habe dann das Team verlassen da es eben ein Fake Server von GommeHD.net war.

Ferux.de

Am Anfang war ich dort Test-Supporter, dennoch bekam ich den Auftrag den Teamspeak Server einzurichten.
Da ich das sehr gut geleistet habe wurde ich direkt Administrator, da ich anscheinend den Owner überzeugt habe mit meinen Fähigkeiten.
Später beschlossen wir das Netzwerk gemeinsam zu leiten.
Ich kümmerte mich um das Development und er um das Team Management.
Ich habe den Ts3 abgesichert sowie ein eigenes Forum erstellt bis zu die CloudNet eingerichtet.
Nun wurde ein anderer Administrator, der das ganze auflöste.
Der Server ging dann Offline und ich war bis dahin in keinem Team mehr.

6) Onlinezeiten

Ich bin immer von 12 Uhr bis 22 Uhr oder länger online je nach dem wie viel gerade zu machen ist!
Natürlich hab ich auch noch ein Privatleben was vor geht!

7) Wieso genau ich?

Das ist sehr leicht zu beantworten.

Da ich noch nicht so negativ aufgefallen bin, denke ich, dass ich Gut ins Team passen würde.

Ich kann sehr viel Motivation aufbringen.

Außerdem habe ich schon gute Erfahrungen, ebenfalls sind meine Stärken & Schwächen ehrlich und aussagekräftig.

Ich habe Erfahrungen mit Teamspeak 3 rechten ect. Sowie mit Foren.

Ich habe auch sehr viel Erfahrungen mit dem Team Management, da ich bei CrackHD
die Supporter helfen musste und für das Ferux.de Team ein vorbild sein musste und Verantwortung tragen musste!

8) Schlusswort

So das war meine Bewerbung zum Moderator // Administrator, ich hoffe ich konnte ein paar Netzwerken
auf mich aufmerksam machen :)
Ich freue mich auf eure Anfragen!

Kontaktmöglichkeit:

E-Mail: wiesler121@gmail.com

Discord: Titox#6877

Teamspeak: Titox | Sascha

Oder hier im Forum!

Mit freundlichen Grüßen

Sascha // Titox

Zuletzt bearbeitet:

Titox

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TitoxYT
#Push kann leider nicht jeden sofort Antworten, bitte um Verständnis!

Mit Freundlichen Grüßen
Titox | Sascha

Titox

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TitoxYT
#Push

Ich suche kein Server Netzwerk mehr!

Mit Freundlichen Grüßen
Titox | Sascha