• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[CLOSED] Erzähler/Erklärungs Stimme gesucht! - Spezielle Suche!

LuxLP_

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
LuxLP_
Hallo liebe Leserinnen und Leser!
Erstmal danke das ihr vorbei schaut und euch das durch liest. Erstmals entschuldige ich mich für grammatische Fehler und/oder die Rechtschreibung!

Kommen wir zum Hauptthema.
Ich suche jemanden der eine gute Erzähler und/oder Erklärungs Stimme hat. Klingt am Anfang vielleicht komisch, jedoch dient das für ein YouTube Video. Ich möchte das der jenige einen bestimmten Text vorliest (Text wird bei Interesse gesendet). Das dient dazu das ich einen kleinen 'Service' anbiete. Dieser Service ist nichts anderes als eine Hilfe bei Minecraft oder Teamspeak Servern. Ich möchte anfangen kleineren Servern, die noch in Aufbau sind und Schwierigkeiten haben, zu helfen. Dazu gehört die Plugins richtig einstellen sowie auch die Rechte richtig einstellen. Manchmal kann man auch ein eigenes Plugin anbieten oder coden. Warum das ganze nun in einem Video? Ganz einfach erklärt, ich besitze einen YouTube Kanal, wo ich jedoch keine Videos drauf habe und das nun ändern möchte. Ich möchte die fertigen Servern vorstellen und auf dem Kanal hochladen, sowie auch kleine Plugin Tutorials/Vorstellung.

Wer Interesse hat und die Bedingung mit der Erklärugs/Erzähler Stimme erfüllt, kann mich nun gerne kontaktieren.

Twitter: @LuxLP_
Privat: PN im Forum

Mit freundlichen Grüßen
- euer LuxLP

D

deleted169752

Guest
Heyho LuxLP
Ich besitze eine recht schöne Erzählerstimme, daher würde ich gerne den Text wissen den ich vorlesen müsste

Oben