ServerPlugin Closed FakeMobs mit Protocollib

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von sentostv, 7. Dezember 2014.

  1. sentostv
    Offline

    sentostv

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Liebe Community,

    ich stehe mal wieder vor einem Problem, ich möchte mit Hilfe von Packeten einen IronGolem mit Speziellem Namen Spawnen weiß nur leider nicht wie... Ich weiß allerdings das ich das PacketPlayOutSpawnEntity Packet nehmen muss....


    LG sentostv
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    das geht eigentlich ohne Packete:
    Code (Text):
    1.  
    2. IronGolem ig = (IronGolem)  player.getWorld().spawnEntity(player.getLocation(), EntityType.IRON_GOLEM);
    3. ig.setCustomName("§5Neuer Irong-Golem");
    4.  
    PS: Der Code funktioniert nicht, da kein Spieler (player) gesetzt wurde. Das ist nur das Theoretische ;)
     
    #2
  3. sentostv
    Offline

    sentostv

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    @MrPyro13 Naja aber er soll Client seitige angezeigt werden...
    Denn ich möchte manche Mobs nur bestimmten Spielern anzeigen
    Und sowas geht nun mal nur mit Packets
     
    #3
  4. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
  5. sentostv
    Offline

    sentostv

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Ja aber das ganze läuft über Protocollib und ich möchte es mit Packeten machen und ohne irgendwelche Zusätze...
     
    #5
  6. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Wenn du es mit Protocollib machst, machst du es auch mit Paketen ^^ und warum möchtest du es nicht nutzen?
     
    #6
  7. sentostv
    Offline

    sentostv

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Weil ich es lernen möchte Packete selber zu verwenden...
     
    #7
  8. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    #8
  9. sentostv
    Offline

    sentostv

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    OK ich habe die Hoffnung an die Methode mit den Paketen aufgegeben... Es will einfach nicht...
     
    #9
  10. sentostv
    Offline

    sentostv

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Er sagt dauernd das ich Die Fields falsch setze ich nehme jetzt Protocollib
     
    #10