• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator [closed] Gelangweilter Ex-Admin sucht Server zum Helfen für arbeitsfreie Zeit

Denise262

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Denise262
Update: Ich bin derzeit nicht mehr auf der Suche.

Hallo liebe Community,

erstmal herzlichen Dank für den Besuch meines Beitrags trotz des etwas ungewöhnlicheren Titels, der dennoch die wichtigsten Punkte zusammenfasst.

Ich höre, wie schwer zu erraten, auf den Namen Denise, bin 22 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung im Einzelhandel.
Zuletzt war ich zwei Jahre im Team eines All-in-One-Servers; über ein Jahr davon habe ich als Admin mit späterer Serverleitung verbracht.
Aufgrund privater Probleme musste ich eine Pause von Minecraft einlegen und möchte nun wieder aktiver werden und meine Unterstützung anbieten.

Ich suche daher nach einem Server mit einer guten Community, Zusammenhalt und Spielernähe des Teams. Zudem würde ich Server bevorzugen, die nicht nur Minigames anbieten und finanziell abgesichert sind.
Meine Suche möchte ich dabei nicht auf einen bestimmten Rang beschränken, sondern auf jegliche Tätigkeit mit der ich helfen kann. Ob mit Unterstützung bei der Administration und Serverplanung oder auch simplem Testen von Quests und anderen Dingen.

Nun aber zu meinem größten "Problem" bei der Serversuche: wie bereits erwähnt, arbeite ich im Einzelhandel. Da dies auch das Arbeiten in Spätschichten und an Samstagen beinhaltet, kann ich keine regelmäßige oder terminverpflichtende Aktivität voraussetzen.
Trotz meiner etwas ungewöhnlicheren Arbeitszeiten konnte ich mir den Titel als "MC-Suchti" dennoch gut erhalten und mit dem richtigen Server wird er sicher auch wieder verstärkt auftreten.

Zu erreichen bin ich hier per privater Nachricht oder auch über Twitter. Teamspeak und Discord (Denise262#3953) sind natürlich auch vorhanden.

Ich freue mich über Rückmeldungen und hoffe bald wieder eine nette Community zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Denise

Zuletzt bearbeitet:
Oben